12 von 12 ... {märz}

ohhh mann ohhh mann .... jetzt ist doch glatt schon mitte märz ... irgendwie rennt mir die zeit davon ... na dann ... meine 12 von 12 ;)
ganz früh am morgen sind meine zwei kleinen schon bestens gelaunt
(das haben sie ganz sicher nicht von mir)

ich brauch da erst mal ein tässchen kaffee

während klein GrinseStern in der schule ist, spielt der kleine zwerg mit seinem mobile
herr GrinseStern ist aufgrund eines unfalls mit einem glas und zwei durchtrennten sehnen  auch zu hause (min 3 wochen) ... hilfe *lach*
mit dem kleinen mann schnell einkaufen
mit selbstgenähtem pucksack ... der ist wirklich super ;)

schnelles mittagessen

anderer nagellack ... einmal nicht schwarz ... ich fühle mich irgendwie nackig *lach*
die zwei beim rennen fahren
und ich ab an die nähmaschine einen ausgerissenen reissverschluss wieder einnähen
das buchkunstwerk von klein GrinseStern bewundert
total fertig vom tae bo training

meine drei süßen schlafen und ich schau jetzt mal eine runde bei euch vorbei

danke für's gucken
noch viele viele mehr 12 von 12 wie immer HIER ....

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Richtig tolle Bilder, ich finds immer total klasse mal bei jemand anders "reinzuschaun"

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schön erzählt und die Bilder klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber