winterzeit ist faschingszeit ...

ich liebe ihn sehr,
besonders bei strahlendem sonnenschein


aber so


mag ich ihn gar nicht
der ganze schöne schnee schmilzt soooo schnell - echt schade

heute werde ich zum ersten mal seit der kleine wurm da ist das tanzbein schwingen
(mit den mädls gehts zum faschingsball - fotos folgen bestimmt) 
... und meine drei liebsten mal länger als für 2 stunden alleine lassen ...
ich muss zugeben ich bin ganz schön nervös ... aber solange herr grinsestern cool ist, wirds wohl passen ... fläschen sind bereit - jetzt hoffen wir mal das der kleine mann sie auch trinkt ;)

und ihr so, seit ihr schon in faschingsstimmung? bzw. habt ihr schon schön gefeiert??

liebste grüße
eure anita

1 Kommentar

  1. nein, fasching ist nichts für mich ... ich wünsche dir ganz viel spaß ... und mit den männern klappt das ja meist besser als bei frau selbst ;-)

    ich freue mich auf bilder vom faschings-ball.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber