12 von 12 ... {februar 2012} ein wenig verspätet ...

gestern konnte ich keine bilder hochladen...deshalb erst heute meine 12 v 12. ... weil ohne bilder wärs ganz schön langweilig ;)

nachtjause für den kleinen mann 


danach weiter geschlafen bis 9


schnelles frühstück für mama


das nächste nickerchen auf mama's bauch


etwas zugeschnitten (streng geheim)


inzwischen wurde der kleine mann vom herrn papa bespasst ;)


meinen selbstgenähten mai tei zum sicher schon 100sten mal ausgeführt... ich liebe ihn *hach*


selbstgebackenen kuchen bei oma und opa verspeist...


von klein GrinseStern verarztet worden (jetzt bin ich wieder fit *gg*)


kinderarbeit *lach*


das habe ich selber erledigt ;)


und noch was geheimes gestickt ... und nun ab auf's sofa

danke für's gucken
mehr 12 von 12 wie immer HIER

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Tolle Fotos und süße Grinsesternchen! ...und es ist ja immer gut, einen Arzt in der Nähe zu haben ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und toller Überblick über deinen Tag! Was mich aber besonderst interessiert: von wo hast du die Anleitung zum Nähen des Mai Tejs? Möchte mir auch so gerne einen nähen!
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber