, , , , , ,

lausa's neues outfit {nähliebe} ...

es gibt so stoffe, da weißt du, die muss ich haben ...
so an der quelle zu sitzen ist gar nicht so einfach ...
weil ... ich glaub das kann jeder verstehen ... bei so vielen STREICHELSTOFFEN muss man einfach auch widerstehen lernen ...
doch hier ... da konnte ich nicht anders ...
musste ich den DESTROYED STOFF sofort vernähen ...
eine hose und eine beanie für den lausa ...
ich dachte ... ja super ... genau seins ...
GrinseStern, Genäht, lausa, hose, pump it up, stoffladen, grinsestern stoff,

nöp ... pustekuchen ...
ich so ... schau mal schatzi ... ich hab dir was genäht ...
er so ... MAMA ... das ist doch schon kaputt .... das kann ich so nicht anziehen ... du musst es reparieren ...
GrinseStern, Genäht, lausa, hose, pump it up, stoffladen, grinsestern stoff,

oh mann ... nach ewiger erklärerei, dass das cool ist und so muss, hat er sich dann doch breitschlagen lassen, die hose wenigstens zu probieren ...
und siehe da ... WOW ... die ist ja superfein zum anziehen ... aber kaputt ist sie trotzdem *lol*
GrinseStern, Genäht, lausa, hose, pump it up, stoffladen, grinsestern stoff,

getestet auf spieltauglichkeit haben wir sie gestern auch gleich bei dem herrlichen herbstwetter ...
alles superfein meinter er dann abends ...
so soll das ...

liebste grüße
deine anita

1 Kommentar

  1. Ja witzig, hab ich noch nicht gesehen. Hab mir aber auch Kaufverbot aufgebrummt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita