, , ,

mein tag in bildern {sieben sachen sonntag} ...

sonntage sind toll ...
und sonntage an denen man kurz mal wegfährt sind noch toller ...
wir haben uns auf den weg nach nürnberg gemacht ...
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, 7 sachen sonntag
unterwegs frühstück *lol*
ich liebe einfach eis mit karamell ..
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, 7 sachen sonntag

 da wir früher da waren als gedacht, sind wir spontan in den TIERGARTEN in NÜRNBERG gegangen ... einfach nur toll ... ich zeig euch bald ein paar mehr eindrücke von dort ...

mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, 7 sachen sonntag
 pause mit crepe und coffee *loveit*
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, 7 sachen sonntag
 abends gings lecker essen ... und da gabst diesen megasuperhammer gurken melonen saft ... ich hab nach dem rezept gefragt ... ich sag euch ... mmmhhhhh
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, 7 sachen sonntag

 nachtisch *lol* 
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, 7 sachen sonntag
 im hotel gings dann noch zum entspannen in die sauna ... herrlich ...
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, 7 sachen sonntag


wie war euer sonntag?
ich geh dann mal lesen *freu*
gern bin ich wieder dabei beim SIEBEN SACHEN SONNTAG ...


liebste grüße
eure anita

ps. bei INSTAGRAM nehm ich euch mit ins PLAYMOBIL LAND ...
war von euch schonmal wer dort?
ich freu mich ja schon total ... die kids wissen noch von nix ... bin gespannt was sie sagen ...

1 Kommentar

  1. schade, wir verpassen uns! :D
    wir fahren das kommende WE dort hin! Vor kurzem waren wir zum ersten Mal im Playmobil Funpark (habe auch drüber gebloggt auf www.naehfrosch.de) und es hat uns so gut gefallen dass wir nochmal hin müssen!!! nur vor den Baustellen auf der a3 graut es mir schon... letztes mal haben wir 4std statt 2 std Fahrzeit gebraucht... und baby Alex mag derzeit Autofahren gar nicht... o.O
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber