, , ,

mein tag in bildern {muttertag} ...

gleich früh morgens schnelle 5 km gelaufen ... YEAH ...
grinsestern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag

das erste geschenk gabs dann gleich vom lausa ...
selbstgebastelt ... und von meiner großen hab ich auch was supertolles bekommen ... zeig ich euch später oder morgen auf INSTAGRAM ...
grinsestern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag
selbstgebackene cookies für meine mama eingepackt ...
grinsestern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag
 rosen von meinen kids ... hach ...
 grinsestern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag
 frühstück ... sooo lecker ....
grinsestern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag
 nachmittagseis ... kokos ... mmmhhhhhh
grinsestern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag
 und sonntags ist für pizza gemacht ... oder?
grinsestern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag
 seid ihr auch dabei bei den SIEBEN SACHEN?
habt noch einen feinen muttertag abend ...
ich genieße jetzt noch ein wenig ...
was ein schöner tag <3

liebste grüße
eure anita






Kommentare

  1. Meine 5 km haben sich erledigt - es ist zu dunkel. Mein Tochterkind hat gerade wegen dem zeck entfernen einen Film gedreht. Das Bild ist ja super. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita!
    Welch tolle Bilder, super. Ich merke gerade, dass der 7 Sachen Sonntag bisher total an mir vorbei ging..... (Schäm). Das mit den 5km joggen lass ich dann doch lieber und konzentriere mich auf Pizza und Eis.....
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber