, ,

mein tag in bildern {sieben sachen sonntag} ...

was ich wohl heute am meisten in der hand hatte war schnee ...
hach ... endlich ist er da ... 
so richtig ... mit weißen straßen und weißen gesteigen ...
nur so ist es wirklich wunderschön ...
schnee, schneegestöber, skiwelt, sieben sachen sonntag, sieben sachen, grinsestern

heut durfte ich mal ein bisschen länger schlafen als sonst *lol*
schnee, schneegestöber, skiwelt, sieben sachen sonntag, sieben sachen, grinsestern

dann wurde ich mit lautem "mama, mama ... sooooooo viel schnee" geweckt ...

schnee, schneegestöber, skiwelt, sieben sachen sonntag, sieben sachen, grinsestern
na also ... los gings mit dem lausa zum skifahren ...

schnee, schneegestöber, skiwelt, sieben sachen sonntag, sieben sachen, grinsestern
zum ersten mal sessellift ... er fand es großartig ...
schnee, schneegestöber, skiwelt, sieben sachen sonntag, sieben sachen, grinsestern
mittags kurz zu hause schnell was gekocht und die zwei großen familienmitglieder geweckt *zwinker*
und nochmal ab auf den berg ...
wir nützen das heute total aus ...
wer weiß wie lange der schnee noch bleibt ...
schnee, schneegestöber, skiwelt, sieben sachen sonntag, sieben sachen, grinsestern

und jetzt gaaaaanz viel tee zum wärmen ...
schnee, schneegestöber, skiwelt, sieben sachen sonntag, sieben sachen, grinsestern

was habt ihr heute so getrieben?

ich geh dann jetzt mal gucken bei all den SIEBEN SACHEN ...

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Halli Hallo,
    ach hast du es gut. Ich muss mindestens eine Stunde mit dem Auto fahren bis ich in einem vernünftigen Skigebiet bin. Bei uns schneit es auch so richtig schöne dicke Flocken. Die Jungs sind den ganzen Tag draußen unterwegs.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schön habt ihrs :-)
    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So viel Schnee und so viel Schneeaktivität :)
    Da habt ihr's ja echt schön <3
    Hier in Köln kenne ich Schnee eher als kurzzeitiges Gestöber und (wenn mal etwas mehr fällt) braunen Matsch ;)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,

    bei euch ist es wirklich wunderschön. Da wäre ich heute auch gerne mal gewesen mit unserem MiniWe um Ski zu fahren. Dein Wecker gefällt mir. Kannst du mir die Marke verraten? Aber deinen persönlichen Wecker finde ich viel süsser :-) Wer wird so nicht gerne geweckt? Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir. LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Bei uns hat es leider nur für eine leichte Schneedecke gereicht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll es bei euch aussieht. Bei uns liegt überhaupt kein Schnee, worüber ich aber auch ein wenig erleichtert bin, da hier sonst grundsätzlich leider das totale Verkehrschaos ausbricht.

    Genießt die weiße Pracht. :)

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem turbulenten und vor allem kalten Sonntag aus :D
    So viel Weiß mag ich ja nur zum anschauen, aber nicht zum anfassen. Die Hütte sieht ganz wunderbar idyllisch aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Skigebiet vor der Türe. Das ist ein wahrer Traum, um den ich Dich natürlich unwahrscheinlich beneide. Schön, das ihr so einen tollen Tag hattet. Da läuft die nächste Woche doch gleich viel runder.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber