, , , , , ,

mein baby wird groß {GrinseStern 1.0} ...

wie alt sind eure kids?
meine große wird im april schon 12 ...
wahnsinn ...
GrinseStern, GrinseStern 1.0, GrinseSterneigenproduktion, klein Grinsestern, nähliebe
dabei war sie doch noch ganz mini und lag in meinem arm ...
seit einer woche hat sie eine brille ...
ich find es steht ihr super ...
aber sie wirkt jetzt noch größer *lol*
kann bitte irgendjemand die zeit für mich anhalten ... nur ein ganz kleines bisschen ... büdddeeeee ...
GrinseStern, GrinseStern 1.0, GrinseSterneigenproduktion, klein Grinsestern, nähliebe
was mich allerdings sehr freut ...
ich darf jetzt ab und an was für sie nähen ...
es muss schlicht sein ... ok, das schaff ich ... bin ich doch selbst grad in meiner schlichten phase *zwinker*
vor allem aber es muss bequem sein ...
"zum chillen" sagt sie ... dieser teenieslang *gacker* 
immer verstehe ich ihn nicht ... dabei wäre ich doch selbst noch ziemlich jung ... hahaha ...
rede ich mir zumindest ein ...

so aber nun mal zum heutigen thema ...
GrinseStern, GrinseStern 1.0, GrinseSterneigenproduktion, klein Grinsestern, nähliebe

wenn das tochterkind den ersten eigens produzierten stoff von mama toll findet, 
muss die chance natürlich sofort ergriffen werden ...

GrinseStern, GrinseStern 1.0, GrinseSterneigenproduktion, klein Grinsestern, nähliebe
ich hab mich für einen KUSCHELPULLI entschieden ...
damit es nicht zu "uncool" wird, gibts nur die kapuze und die armbündchen aus dem "musterstoff" ...

aber ein paar geplottete SCHWALBEN durften auch noch drauf ...
sonst wäre es schon arg langweilig geworden ...
GrinseStern, GrinseStern 1.0, GrinseSterneigenproduktion, klein Grinsestern, nähliebe, Plotterfreebie

so mag ich den pulli sogar auch ...
falls sie ihn nicht anzieht, schnapp ich ihn mir einfach ...
das ist wiederum das tolle an "großen" kindern ...
schön langsam kann man sich die klamotten teilen ... YEAH ...

ich wünsch euch ein wunderbares wochenende ...

liebste grüße
eure anita

GrinseStern, GrinseStern 1.0, GrinseSterneigenproduktion, klein Grinsestern, nähliebe
stoff von HIER
GrinseStern 1.0 eigenproduktion gibt HIER zum vorbestellen
pullischnitt missy von HIER


Kommentare

  1. Hübsche Tochter, aber der Pulli sieht auch super aus. Würde ich auch sofort anziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pulli ! Ja, das ist das Schöne. Auch bei meinen Kiddies ist die peinliche Phase des Selbstgenähten vorbei und Mama darf schon Hand anlegen, weil "das hat nicht jeder und schaut eigentlich eh cool aus"

    AntwortenLöschen
  3. meine große ist schon 13! klamotten nähe ich ihr immer noch nicht....dafür kuschelkissen und dergleichen ;)
    da sie mittlerweile so groß ist wie ich, trägt sie auch hin und wieder die klamotten, die mir zu "klein" sind....
    aber am schönsten finde ich diesen unverwechselbaren pubertären blick!!!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    Ja die Kids werden zu schnell groß... Meine Tochter wird auch 12 dieses Jahr im April ;-)
    Aber ab und an mag Sie auch noch mit Mama kuscheln...
    Hoffe, dass kommt im Teenageralter auch nicht zu kurz und bleibt noch lange "IN" ... wenigstens in unseren vier Wänden ;-)

    Der Pulover ist ja mega schön...

    Viele liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Cute eyewear :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist wirklich toll geworden. Leider kann auch ich die Zeit nicht anhalten, denn dann wäre mein Sohn garantiert noch keine 18 ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja die lieben Kleinen.
    die Zeit vergeht wie im Flug. Bei mir ist es "erst" 7 Jahre her, als mein Großer mit 1945g zur Welt kam.
    Aber nähen darf ich nur die Mützen für ihn.
    Schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Pulli ist so schön geworden und deine kleine Große sieht zauberhaft in ihren Brillen aus!
    Meine kleine Große wird im Frühling zwar erst drei, aber selbst da finde ich, ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Nähen durfte ich für sie jetzt ein Prinzessinnenkleid für den Fasching, ansonsten mag sie genähtes von mir eigentlich nicht so gern.

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber