, , ,

mein tag in bildern {erster sonntag im jahr}

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
seht ihr ihn? da unter meinen füßen
grinsestern, sieben Sachen Sonntag, winter, Schnee

die ski hatte ich auch ganz kurz in der hand :)
ab zum skikurs 
grinsestern, sieben Sachen Sonntag, winter, Schnee

in der zwischenzeit hab ich mich im fitnessstudio vergnügt ...

grinsestern, sieben Sachen Sonntag, winter, Schnee

coffee to go ...
grinsestern, sieben Sachen Sonntag, winter, Schnee

 beim abholen vom lausa war's dann schon recht frisch ... also handschuhe an ... :)
grinsestern, sieben Sachen Sonntag, winter, Schnee
 wochenplanung für nächste woche machen ...

grinsestern, sieben Sachen Sonntag, winter, Schnee
 und jetzt noch back to black und gucken was ihr so bei den SIEBEN SACHEN so gemacht habt ...
grinsestern, sieben Sachen Sonntag, winter, Schnee

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Hallo Anita,

    bei uns ist heute auch Schnee gefallen. Endlich!
    Ich bewundere Dich dafür, dass Du jeden Tag (oder fast jeden Tag) Sport treibst! Das ist einer meiner Vorsätze für dieses Jahr. Und mit meinem neuen Fitbit läuft es momentan gar nicht mal so schlecht :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    um euren Schnee beneidet euch mein Töchterchen. Wir hatten 10° Minus und Sonnenschein. Für mein Töchterchen ist noch Herbst,weil es nicht schneit.

    Liebe Ostseegrüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber