, , , , , ,

was ist drinnen {GrinseStern} ...

ja... was ist denn nun drinnen ... in den GrinseSternPaketen ...
seit über 3 jahren, fast das gleiche ;)

aber was ist nun drinnen ... im GrinseSternPakerl ...
die frage will ich euch beantworten ...

am allerwichtigsten ...
wunderschöne streichelstoffe ...
kennt ihr ja *zwinker*

GrinseStern legt aber immer noch ein paar kleine feinheiten dazu ...
warum?
weil ich das mal angefangen habe ... ganz zu beginn von GrinseSternOnline ...
als ich so viele liebe rückmeldungen bekam wie toll das doch ist, haben wir es einfach beibehalten ...
denn wer freut sich nicht über kleine mitbringsel ...
ich freu mich immer ... und was gibt es schöneres, als jemandem eine freude zu bereiten ...
genau ... nicht viel ...

was auf keinen fall fehlen darf ...
ich find es ist auch das schönste an den paketen :)
 GrinseSterne ...
sie wurden schon zur adventkranzdeko, halskette oder auch als deko auf einer geburtstagseinladung ...
meine lieben onlinemädls sind da sehr einfallsreich ...
ich freu mich immer sehr über all eure bilder ;)
dann ist immer ein teebeutel dabei ...
ich liebe tee ... schon immer ...
und da tee gesund ist ... dachte ich ... hey, tu doch deinen liebsten kunden was gutes ...
eine stammkundin setzt sogar das teewasser auf, bevor sie überhaupt das päckchen öffnet *lol*
so soll es sein ... YEAH ...


ok, ab und zu ist auch was ungesundes in form von schoki oder süßkram dabei ..
aber wirklich nur ab und an ... zb. vor weihnachten oder ostern ;)

dann gibts von GrinseStern noch ein kleines stück streichelstoff dazu ...
ca. 20-30cm ... je nachdem was wir gerade hier haben ...
 klar darf eine handbeschriftete GrinseSternKarte nicht fehlen ;)
eingepackt in aquafarbenem seidenpapier mit einem sticker 
(die verändern sich immer mal wieder) zugeklebt ...

verstaut in einem karton ...
mit GrinseSternKlebeband gesichert macht es sich auf den weg zu euch ...

dann heißt es immer daumen drücken, dass es so schnell wie möglich, unversehrt bei euch ankommt ...
ich wünsch mir dann immer, dass ich genau so viel freude beim auspacken,
wie ich beim einpacken, habt ;)

habt ihr?

liebste grüße
eure anita

damit wäre mal die erste frage von HIER beantwortet ;)
ich habe nicht vergessen ... nur ist grad mal wieder extrem viel los hinter den Kulissen von GrinseStern ... bald erfahrt ihr mehr ...

Kommentare

  1. Liebe Anita!

    Ich durfte vor ein paar Tagen ein Paket von Dir auspacken. Leider war die Post nicht so liebevoll mit dem Paket aber die Sendung war heile. Ich liebe es so tolle Pakete auszupacken. Zuerst fallen einem die Sterne entgegen - Zauber .... dann knistert das Seidenpapier und Stille hachhhhhhhhhhh Staunen und Streicheln. Die Megaüberraschung schlecht hin ist der Zusatzgoodiestoff. Daraus habe ich gleich eine Milkatasche genäht. Der Stoff von Hamburgerliebe in lila mit den tollen Erdbeermädchen ist einfach zu passend.
    An dieser Stelle möchte ich einmal DANKE sagen und ich bestelle sehr gerne bei DIR und zwar genau deswegen.

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita, ich sammel die blauen Sternchen auch. Ich finde die Oäckchen mit soooo viel LIEBE gepackt. Danke an alle die hinter den Kulissen arbeiten. Natürlich in erster Linie an dich Anita
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da merkt man direkt wie viel dir Grinsestern bedeutet! :) Sehr schön und deine Kundinnen freuen sich wahrscheinlich wie Bolle über so eine liebevolle Verpackung. Ich nähe ja leider gar nicht - und wenn nur auf Papier - aber wer weiss… ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber