, ,

sieben sachen Sonntag {31.05.2015} ...

 superlang im bett geblieben ... herrlich <3
frühstück draußen ... dieses jahr zum ersten mal ...
als "nachspeise" gabs ein eis ... kokos ... was ist euer lieblingseis?
den tollsten spielplatz überhaupt entdeckt ... und ganz allein gewesen ... kaum zu glauben ...
da werden wir jetzt öfter sein ... soooo schön
abendessen ... nomnom ....
wer kriegt denn nun den glückskeks vom lausa?
(ich hab gewonnen *lol* ... und hat sogar gestimmt ... "du liebste indisches essen" ... naja ... lieben zwar nicht aber ich mag es super gern ...
 zuhause noch mit den kids im partnerlook gekuschelt ... und jetzt gehört das sofa dem schatz und mir ... und popcorn *lol*
ab morgen gehts wieder los mit gesunder Ernährung und sport ...
oh wie ich mich freue ... fühl mich momentan gar nicht gut ...

habt einen feinen abend
liebste grüße
eure anita


verlinkt euren sieben sachen sonntag ... 
  seit langem habt ihr hier bei mir  die möglichkeit, euch immer wieder  sonntags zu verlinken...
damit wir ALLE bei euch gucken können ...
ich finde den sieben sachen sonntag soooo toll, es immer so schade, dass ich keine übersicht über die anderen blogposts habe ... 
deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ihr euch verlinkt 
so haben wir alle einen tollen sammelpunkt für unsere sieben sachen ...  immer wieder sonntags ...
nach einer idee von frau liebe
ich freu mich auf eure sieben sachen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VERLINKT EUCH BITTE SELBST 
 bitte den backpink nicht vergessen ... sonst klappt es nicht ...


1 Kommentar

  1. Das klingt ja nach einem richtig gemütlichen Sonntag. Schönes Wetter hattet Ihr auch noch.
    Bei uns hat es leider nur geregnet.
    Einen tollen Wochenstart
    Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber