, , ,

morgen kommt ein neuer himmel {buchtipp} ...

buchtipp, grinsestern, morgen kommt ein neuer himmel
ja, so ist es immer ...
ich fand den titel und das titelbild sooo hübsch ...
da musste das buch einfach mit ...
ich kaufe ja generel nach aussehen ... 
wie ist das bei euch so?

zurück zum buch ...
nachdem reinfall beim letzten, dachte ich mit diesem hübschen buch kann es nur besser werden ...
und jep, es wurde besser ... viel besser ...
ein soooo wunderschönes buch ...
bissal schnulzig ... aber das darf es ab und an ja sein, nicht?
ich war von anfang an bis zur letzten seite IM buch ...
buchtipp, grinsestern, morgen kommt ein neuer himmel
 habt ihr auch mal eine liste mit euren lebenszielen geschrieben?
ich bin soooo neugierig ...
ich leider nicht ... obwohl ich eigentlich schon immer der zettelschreiber war ...
aber vielleicht schreib ich einfach jetzt nochmal eine ...
 darum gehts im großen und ganzen ... mehr mag ich auch gar nicht verraten ... 
LESEN, LESEN, LESEN ...

der schreibstil ist flüssig und so fliegt man von seite zu seite und merkt gar nicht, dass es schon 4:30 morgens ist :D
was soll ich sagen ... LESEN ... unbedingt ...


liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Oh, das Buch klingt wunderbar! Ich kaufe generell auch nach aussehen ^^ und ob hinten die zusammenfassung mir zusagt ...
    Das hier wird aufjedenfall in meinem Bücherregal einen Platz finden!

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita, ich kann dir nur zustimmen, auch ich habe im Sommer das Buch gekauft, weil es schön aussah und hab es dann in einem Rutsch verschlungen, es ist einfach nur schöööön, hab es auch direkt weitergereicht! Es ist wirklich lesenswert! Über eine Liste hab ich dann ebenfalls nachgedacht, aber leider noch keine geschrieben.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das steht auch noch meiner Haben-will-Liste :-)
    Nun bin ich wirklich überzeugt, dass ich es kaufen muss.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll! Ich habe gerade mal die Zusammenfassung gelesen.... das könnte wohl auf die Weihnachtswunschliste.
    Danke für den Tipp!
    liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das Buch im Urlaub dabei und habe stundenlang gelesen. Man konnte garnicht mehr aufhören. Absolut empfehlenswert.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Buch in den Herbstferien gekauft und in 2 Tagen verschlungen. Es ist sooooooo schön, herzwärmend und genial! Ja, schnulzig- aber wunderschön schnulzig �� ich wünsche ihr ein schönes wochenende und für uns alle mehr von dieser Sorte buch :) liebste Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  7. auch ich hab es gelesen und nachdem Tod meiner Ma in diesem Jahr, war es an manchen Stellen recht schwierig, aber bereut habe ich den Kauf nicht!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber