, , , ,

höhenangst und so ... {bench monday}

wie den meisten ja sicher bekannt ist, hab ich ich furchtbar schreckliche höhenangst ...
doch davon lass ich mich so schnell nicht unterkriegen ...
ich suche quasi immer schon herausforderungen ...
immer mit dem gedanken im hinterkopf
"irgendwann muss sie doch weg gehen, diese doofe höhenangst" ...
 
ich hab im laden ein "hochlager" wo ich immer mit einer leiter rauf muss...
ich stelle mich zuhause regelmäßig auf einen tritthocker, da ich sonst nicht an die blumenvasen ran komme ...
und letztes wochenende hab ich mich sogar auf ein sprungbrett gewagt ...
  *lach* und ein stück weiter war noch ein wirklich irre hohes sprungbrett ...
hach ... das war dann ein ganz mutiger tag ;)
 ... jetzt denkt ihr sicher ... 
die hat doch gar keine höhenangst ...
ohhhh und wie ... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da in meinem kopf so vor sich geht ...
und auch in meinem bauch ...

 dennoch muss ich es immer mal wieder wagen ...
denn es könnte ja sein, dass sie irgendwann verschwunden ist ... 
ich geb die hoffnung nicht auf *grins*

was wäre das leben denn ohne ein bisschen nervenkitzel so ab und an, nicht? 

ich wünsch euch einen
spannenden montag ..

vielleicht überwindet ihr heut auch mal, nur so zum spaß, eine eurer ängste ...
was kann den schon schlimmes passieren?

liebste grüße
eure anita 

was ist eure größte angst? würd mich brennend intressieren ...

Kommentare

  1. Das kenn ich, mir wird in gewissen Höhen auch ganz mulmig. Trotzdem stand ich heute auf einem etwas wackeligen Gerüst und hab unser Haus angepinselt. So viel zum Thema Ängste überwinden ;)

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist mutig. Höhenangst habe ich leider auch. An manchen Tagen kann ich auch mutig sein aber an anderen Tagen blockiert dann alles und ich kann keinen Schritt weitergehen.
    Ganz tolle Bilder und ganz mutig.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie mutig!Tolle Bilder....ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber