, , ,

habt ihr den sommer versteckt?

seit einem weilchen frag ich mich wirklich wo der sommer steckt?
habt ihr in gefunden?
schickt ihn doch bitte wieder nach tirol :)
 ein gutes hat das ganze aber, ich hab ein shirt für den lausa genäht ...
und tadaaaaa ... plötzlich sonne ... aber leider nur für 4 stunden *örgs*
das shirt ist nach einem schnitt aus der aktuellen b*inspired ...
eine sooo tolle zeitschrift... wirklich ...
wer mag kann bei der lieben karin von hagymade sein shirt verlinken und uns alle inspirieren ...
ich brauch bestimmt noch mehr shirts ... langarm ... leider ..
und ihr? näht ihr auch schon herbstklamotten?

liebste grüße
eure anita

schnitt shirt: aus b*inspired
schnitt hose: ottobre 3/2014
stoff: alle aus dem GrinseSternLaden
 

Kommentare

  1. jepp! und ich freu mich, endlich wieder mal was anderes, als topps und t-shirts ;)
    lg von der ostsee ( hier kommt der sommer ab übermorgen wieder zurück...sagt man...)
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. topps und t-shirts ZU NÄHEN soll es natürlich heißen :)

      Löschen
  2. Auch in Graz gibts jede Menge Herbst... Das Shirt gefällt mir total! Streifen und Ärmelflicken <3, tolle Photos und grandios süßer Lauser! Unsere Kleinen werden echt schon richtige Buben. Schmatz nach Tirol, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Shirt-schnitt ist total schön! gefällt mir!! und der kleine ist ja Zucker!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Shirt. Der Schnitt und der Stoff sind toll und dein Fotomodel einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Shirt für den kleinen Lausa. Auf manchen Fotos blitzt der auch richtig aus ihm raus ;) ja es wird auch schon für den Herbst genäht, die Bergspitzen sind schon weiß *brrr*.
    Liebe Grüße von noch westlicher
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber