, , , , , , , , , ,

urlaub vom urlaub {aqua dome} ...

tirol ist einfach schön ...
auch wenn ich doch gern am meer leben würde ... vielleicht kann man ja irgendwann mal meer nach österreich importieren *lol*

aber die berge haben schon was ...
letzte woche sind mein schatz und ich für eine nacht wellnessen  in den aqua dome in längenfeld gefahren ...
quasi urlaub vom urlaub ... :D

auf instagram konntet ihr uns ja schon begleiten ...
es war wirklich erholung pur ...
angekommen und schon fühlte man sich tiefenentspannt ...
kein wunder bei der begrüssung ...
apfelstrudel im glas, apfelmus und ein leckerer apfel aus der region ötztal ..
klar, almdudler für unsere deutschen freunde ... ich hab gehört ihr mögt das recht gern ...
meins ist es nicht wirklich ... aber der schatz fands klasse ...
dann gings auch schon ab in die wunderbare saunalandschaft ...
das spa3000 ist nur für die hotelgäste reserviert und somit wirklich ruhig und gemütlich ...
wir hingen dann ein wenig ab *yeah*
mit tiroler schmankerl wurden wir beim abendessen verwöhnt ... 
träumchen ...
 morgens lecker frühstück ... mit allem drum und dran ...
einmal noch abtauchen und dann haben wir noch einen ausflug nach sölden gemacht ...
ich war ja noch nie dort *schäm*
was soll ich sagen ...  ich hab irgendwie mehr erwartet ... 
aber ist ja auch noch nicht wintersaison ...
also rauf auf den berg :D
das war grandios ... bis auf die fahrt ... aber ihr wisst ja höhenangst und so ...
der ausblick ... ein traum ...
der kaiserschmarrn ... ein traum ...
mein schatz ... ein traum ... *zwinker*

also meine lieben, 
falls ihr mal in tirol urlaub machen wollt ...
ab in den aqua dome ... da hotel ist einfach nur wahnsinnig ...
schon allein wegen dem abschiedsgeschenk müsst ihr kommen...
der guggelhupf war sooo lecker ....
DANKE nochmal :-* 
liebste grüße
eure anita

ach ja, und wenn ihr schonmal in tirol rumschwirrt, kommt doch einfach mal bei mir vorbei ... ich freu mich :-*

Kommentare

  1. uih vielen vielen DANK für den tollen Tipp und die wunderschönen traumhaften Bildchen - ich werd mir das mal ansehen, mich zieht es zwar auch immer eher zur Nordsee aber ab und an sollte es ja auch mal etwas anderes sein
    herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohja - da waren wir vor..... Ui 7 Jahren. Da war ich mit Sohnemann frisch schwanger (Schmarren wegen Sauna und so) und jetzt hat er in die Schule angefangen.
    Tät ich jederzeit wieder hinfahren. Wach werden mit Panoramablick auf die Berge hat schon was.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Sommer, als wir waren, mein Freund ging auf eine Reise nach Ushuaia (Argentinien). Sie tranken sehr köstlichen argentinischen Kaffee und ritten auf dem Schiff. Ein schöner Urlaub, viele schöne Fotos! Weißt du, wie viele ich Pinguine gesehen habe? Zähle nicht! Ich will mehr, für extreme Empfindungen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber