, , ,

gemeinsam sind wir mehr ...

ihr erinnert euch bestimmt an meinen aufruf ...

es sind auch schon gaaaanz viele wunderbare labels bei mir im GrinseSternPostkasten gelandet und viele haben ihre labels direkt zu mir in den laden getragen ... *freu*

jetzt wollte klein GrinseStern alle an die pinwand hängen...
da ist mir was eingefallen ...
ich freu mich ja wirklich ganz doll ...  wieviele von euch ein labelan mich geschickt haben ...
deshalb hab ich mir was überlegt ...
ich möchte gern drei gewinne verlosen ...
was genau überleg ich mir noch ...
aber es ist bestimmt für jeden was dabei ...

bis zum 30. april habt ihr noch zeit mir eure labels zu schicken (da müssen sie schon da sein)
am 1. mai wird ausgelost ... 

hab ich euer label schon?
nicht? ... dann aber schnell ab damit ins kuvert und an

GrinseStern
Tiroler Straße 10
AT - 6322 Kirchbichl

schicken ...

habt noch einen feinen ostermontag
liebste grüße
eure anita

15 Kommentare

  1. Juhu, meins ist auf dem Foto mit drauf, dann hat ja alles geklappt mit dem Postweg Schweiz - Österreich :).
    Ich bin so gespannt wie das am Ende aussieht und ob die wirklich alle auf diese kleine Pinwand passen ;).
    Eine schöne Idee mit der Verlosung, danke :).

    AntwortenLöschen
  2. ich seh meins, ich seh meins *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meines auch entdeckt *freu* Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder zu Dir in den Grinsesternladen - war schon viel zu lange nicht mehr da und in meinem Kopf spuken schon soooo viele Ideen rum.... Liebste Ostermonstagsgrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und ICH hab meins gerade eingetütet :D

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe meins auch - prima ♡♡♡
    Schöne Idee, Anita :)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. ...ich sehe meins zwar heute auf dem Foto nicht, aber beim letzten Post hab ich´s gesehen ;-)
    Ich freue mich auch schon wenn sie alle an der Pinnwand hängen und bin natürlich richtig neugierig was Du Dir einfallen lässt zwecks Verlosung.
    Liebe Ostermontagsgrüße sendet Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuuu, ich sehe meins auch <3
    Einen schönen Ostermontag noch
    und liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen
  8. Huuuhuuuuu, meins sehe ich auch!! Ich freue mich auf die Verlosung!
    Eine tolle Idee von dir ;-))

    Schönen Rest-ostermontag und
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  9. so eine nette Idee! Ich seh meins allerdings nicht. Ob ich nochmal eins schicke???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann bin ich ja beruhigt, schließlich will ich nicht fehlen:-)

      Löschen
  10. Liebe Anita,
    ohje,
    hab das ja total verpeilt,
    mein Markenzeichen geht morgen zur Post.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Hey das ist ja eine tolle Aktion! Ist mir bei Deinem ersten Post irgendwie rausgegangen. Morgen geht gleich ein Kuvert von Stuttgart nach Kirchbichl, würde es ja am liebsten persönlich übergeben und mich einmal ganz in echt in Deinem Laden umsehen *seufz*

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anita,

    oh wie schön bunt das aussieht. Ich freue mich auch auf das Ergebnis und habe mein Label mit einer Ecke entdeckt. Wie schön, dann ist die Frühlingspost angekommen und ich freue mich auch, dass es eine kleine Verlosung geben wird. Eine tolle Idee. Herzliche Ostergrüße
    sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  13. wuuuaaaa warum ist dein Aufruf an mir vorüber gegangen??? mein label ist heute auf reisen gegangen :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita