, , , , , , ,

und hier kommt die mieze ...

und zwar nach dem ebook von der lieben rosarosa ...
in ganz langweilig ...
tja, mit fast 10 hat man so seine eigenen vorstellungen von schick ...
 und bei meiner tochter heißt das für mich "langweilig" ...

aber ich find die beiden shirts trotzdem irgendwie ganz wunderhübsch ...
man hätte sie aber auch mit puffärmeln, gerafften ärmeln, in a-form oder auch mit schultereinsatz nähen können ... aber nö ... der wunsch war ein einfaches shirt nur mit kurzen ärmeln ... 
und zwar zweimal ... und nummer drei wurde auch schon geordert ;)
 BITTESCHÖN ...
klein GrinseStern macht luftsprünge ... :D
was sagt ihr?

liebste grüße
eure anita

schnitt: mieze von rosarosa
stoff: aus dem GrinseSternLädchen
plotterdatei: von der plottermarie

Kommentare

  1. wunderhübsch.... trotz der "einfachen" Ausführung... ich selbst bin ja auch eher so der schlichtere Typ ;-)

    und soll ich Dir was verraten???? Das Ebook ist bereits geordert und bezahlt... muss nur noch warten bis es da ist.... wenn ich Deine Teilchen so sehe, steigt die Vorfreude gleich noch einmal *kicher*

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich aber jemand gefreut! Kann ich verstehen, das sind schöne Sachen, diie es nur ein Mal auf der Welt gibt! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und der Plumastoff ist doch nicht laaaangweilig! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber