, , , , ,

ein kleid ...

mit vielen erinnerungen ...
für mich hab ich dieses wie ich finde traumkleidchen genäht ...
ohne schnitt ... ich hab einfach eine liebe kundin gebeten sich mal schnell auszuziehen *lach*
und schwupps kleid abgezeichnet ...
es ist sooo toll geworden (ein zweites ist auch schon fast fertig)
ich bin echt verliebt ... total einfach aber sooo schön ...
oder?
 und es erinnert mich an holland und meine lieben dort ...
ich freu mich schon sie hoffentlich bald mal wieder zu sehen ...

soooo und weil's für mich ist und weil heut donnerstag ist bin ich natürlich dabei bei den mädls von rums ... 
 ich bin dann mal mein neues kleid ausführen ...
 
liebste grüße
eure anita

schnitt: selbstabgezeichnet
stoff: aus dem GrinseSternLädchen


Kommentare

  1. Könntest bitte dein selbstgemachten Schnitt mit uns teilen? :-P
    Es ist genial!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklcih ein wunderhübsches Kleidchen! steht dir hervorragend!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt....zieh Dich mal aus und dann "schnell" mal abgezeichnet! Hammer!!!! Ich hab immer so meine Probleme mit dem Abzeichnen....stell mich vielleicht zu blöd an. Ich brauche ewig (Deine Kundin wäre quasi erfroren...) und dann passt es doch nicht richtig....
    Aber bei Dir scheint es ja zu klappen! Sieht SUPER aus und der Stoff ist megag...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Geht's noch? Einfach mal eben abgezeichnet??? ;)
    Du bist echt cool! Ich bin ja schon froh, wenn ich Schnittmuster halbwegs umgesetzt bekomme...
    Aber ich kann völlig verstehen, dass du begeistert bist! Dein Kleid ist echt toll und die Farbe und das Muster machen gute Laune! :)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll !
    Das würde mir auch gefallen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. mal eben so abgezeichnet......hach! wunderschön ! lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn. so ganz ohne fertigen schnitt - einfach abgezeichnet. ist echt wunderhübsch geworden :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. WHAT? "schwupps und abgezeichnet" ???!!! Der Wahnsinn, du hast def. deine Berufung gefunden. Das Kleid ist wunderhübsch, steht dir super! GlG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist der Hammer! Ich bin immer noch fassungslos, mal eben abgezeichnet?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Kleid! Und die Farbe ist soooo schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anita,

    toll, auf welche einfache Weise Du Dir ein Unikat gezaubert hast - Da kommen die frühlingshaften Temperaturen doch wie gerufen. Viel Spaß beim Ausführen Deines wunderschönen Copy-Kleides.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ja toll :-)
    Superschöner Stoff, er schmeichelt deiner Figur, schaut echt toll aus :-)
    Schau doch mal bei uns vorbei :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, soooo ein schönes Kleid, du bist wirklich begabt, ich hätte das nie einfach so hinbekommen... sagenhaft!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Superschön dein Kleid,klasse wenn man so gut von Kaufkleidung einen Schnitt abnehmen kann,ist dir super gelungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Das steht dir ja ausgezeichnet ... meine absoluten Lieblingsfarben, toll!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich Super schön geworden. Super umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, sieht super aus das Kleid! Genau so ein Kleid für den Sommer möchte ich mir auch schon lange nähen. Luftig, und doch nicht "schwangerschaftsmässig". Falls du das Schnittmuster noch hast und es teilen möchtest...wäre mega :-) Grüessli aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Kleid. Schade dass mir diese Form so garnicht steht...heul! Bleibt mir nur, sie an anderen zu bewundern.

    Schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr toll aus! Wäre es möglich, dass Du diesen oder einen ähnlichen Schnitt vielleicht als Tutorial o.ä. mit uns teilst? Bitte, bitte, bitte.. das wäre wirklich total Klasse!♡

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid, der Stoff ist total super!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber