, , , , , , ,

zum träumen ...

ist diese wunderhübsche stickdatei ...
 gesehen und sofort gekauft ...


 wo fuchs und hase sich gute nacht sagen ...

 

und was wäre naheliegender als sie auf ein kissen zu zaubern :)
 daher hab ich es auch gemacht ...

 
und weil eins ja nicht zäht, hab ich gleich noch ein zweites gestickt :)


 


und um es ganz kitschig zu machen, habe ich die kissen mit zirbenholz gefüllt ...
für den ruhigen schlaf *lol*

 
was sagt ihr? 
passt doch, nicht?

gutes nächtle
eure anita

stickdatei: urban threads
nachtrag: ich hab für den 13x18 rahmen die größe 4,8 x 5,7 inch bestellt ...

Kommentare

  1. Total süsse Kissen und Stickdatei.Die Datei hatte ich mir ,vor Tagen,auch schon angesehen und jetzt hast du mich davon überzeugt,daß ich sie definitiv brauche ;-). Welche Stickdateigröße hast du für die Kissen genommen?Vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe steffi ...
      danke :)
      und bitte *lol*
      ich hab die mittlere genommen ... 4,8 x 5,7
      liebe grüße
      anita

      Löschen
  2. Soooo süß! Da bedauere ich es mal wieder, dass ich keine Stickmaschine habe. Echt schön. Und zu den Zirbelkissen: funktionieren sie denn? Schläft es sich besser?

    Lieber Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, beim lausa hilft es nicht wirklich ...
      aber ich finde bei mir wirkt es ... ich schlaf zwar nicht länger, aber ich höre den wecker morgens ...
      normalerweise brauche ich immer ewig um wach zu werden ...
      aber bald schreib ich mal einen erfahrungsbericht :-*
      glg anita

      Löschen
  3. Liebe Anita
    Die Kissen sind ja allerliebst! Die Stickdatei war kürzlich im Newsletter und ich finde sie einfach toll! (wie viele der Dateien von Urban treath). Toll umgesetzt!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich und wunderschön ♥♥♥ Die Datei ist schon mein :o) Da bin ich nun am WE/ Sonntag beschäftigt *g*

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. wow! echt zum träumen. die kissen sind genialst!!! (gibt es das wort überhaupt? egal)
    ich träume weiter von einer stickmaschine.
    liebste grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind toll und die Idee für diese Stickdatei finde ich auch total süß. Werde mich auch mal danach umsehen ��.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje ist das goldig!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissenhüllen sind einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickdatei ist wunderschön, ebenso die Kissen die Du damit verziert hast !
    Daumen hoch - SPITZE !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr sehr süß geworden <3
    Auf einen Erfahrungebericht über das Zirbelkissens bin ich auch gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wunderschön. Das blaue gefällt mir am besten von beiden.
    Ist das denn mit dem Holz weich genung das es sich zum kuschen eignet?
    Liebe Grüße - Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anita,
    ich schaue immer mal wieder (eigentlich ganz oft) in Deinen Blog und bewundere Deine tollen Sachen die Du nähst!!! Die Kissen bzw. Stickdatei ist wirklich zauberhaft, ganz eine nette Idee.
    Kann ich ein Kissen bei Dir kaufen?
    Grüße aus Ehingen an der Donau
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber