, , , , , ,

mein schatz ...

hat sich sehr oft benachteiligt gefühlt ...
ist ja auch verständlich ... meist nähe ich für die kids, meine lieben kunden oder für mich ...
und mein schatz geht leer aus ...
aber jetzt hat er auch was von GrinseStern *zwinker*
eine beanie und einen loopschal ...



die stoffwahl hat er selbst getroffen ... 
ich finds klasse ...
 mich freuts total, dass er jetzt auch was von mir hat :D

was sagt ihr?
gefällt's euch?
männlich genug? *gacker*

liebste grüße
eure anita

schnitt schal: freebook von HIER
beanie: selbstgetüfftelt ... 
aber bei frau hamburgerliebe gibts so ein ähnliches freebook


Kommentare

  1. Einfach nur toll. Auf jeden Fall männlich genug (stellst du seine Stoffauswahl in Frage?? :-)))
    Besonders die Mütze gefällt mir gut. Perfekter Sitz finde ich...
    Nachdem mein Mann jetzt auch findet, dass die Sachen die ich so mache eh super sind (hihi) möchte er jetzt auch eine Haube. Allerdings gehäkelt oder gestrickt. Und es ist garnicht so einfach im Netz etwas zu finden... bin also noch immer auf der Suche nach der perfekten Mütze :-)
    Dein Schatz hat sie schon :-)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir !
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. das sieht soooooo toll aus. Ich würde auch gerne so toll nähen können. aber ich scheitere schon beim einfädeln in die nadel *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist´s allemal.
    Mich wundert´s nur das Dein Mann Herzchen trägt ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ha! sehr schick! dazu sage ich aber auch: kanga für kerle: http://fraujule.blogspot.de/2013/01/kanga-fur-kerle.html
    allerdings hast du wohl recht. es ist schwer, für männer etwas passendes zu nähen... topflappen bekommen die jungs von mir immer gerne. für ihre tiefkühlpizza (was für ein klischee).

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  5. hey, find auch cool... Eine Haube und einen Lopp durfte ich auch schon mal für meinen Mann nähen. ... aber bloß keine Farbe....

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. definitiv männlich und sehr cool :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, für meinen durfte ich auch eine Halssocke nähen, natürlich in Schwarz ;-)
    Aber Mütze käme nicht in Frage...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...ich find´s total klasse, die Farben sind eh "männlich" genug und schön ist, dass er sich einen gemusterten Stoff ausgesucht hat - der ist aber auch schön.....love Hamburger Liebe !
    GANZ TOTAL SCHÖÖÖÖN SUPER.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Super Cool und absolut männlich dein Liebster hat einen super Geschmack so wie du ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! Deine genähten Sachen kommen aber auch ganz gut rüber! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Super schick sieht das Set aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert!
    Endlich mal was für den Mann, davon gibts ja kaum was. (Also in den meisten Blogs, wie z.B. in meinem *zwinker*.)
    Weiter so kann ich da nur sagen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! Sehr cool, dass er sich einen simply-Stoff ausgesucht hat.
    Bei uns wird der Beste regelmäßig benäht! (Einmal im Jahr ist doch regelmäßig, oder?

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds total klasse. Sind unsere Männer doch meistens die vernachlässigten wenn Frau an der Nähnadel hängt. :-) Meiner freut sich auch immer wenn ich was für ihn mache. So mutig wie deiner mit dem Simply Stoff wäre meiner nicht. Den Stoff habe ich dann für mich ausgesucht! :-) Aber vielleicht wenn er dein Bild sieht... ha! Das teste ich.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber