, ,

mit 22 monaten ...



... ist man 86 cm groß und wiegt 13500 gramm
... schläft man seit 6 nächten durch 
... hat man am wochenende zweimal (je) 16.5 h geschlafen (mama hat mich dann geweckt)
... ist man der lausa vom dienst
... kann man schon richtig schnell laufen
... sagt man jetzt auch endlich "oma"
... gibt man ganz von selbst bussis her
... liebt man immer noch kochen
... baut man täglich eine höhle auf dem sofa
... singt man total gern "tatü tataaaa ... feua...ooojaa..."
... geht man super gern in die zwergenwelt
... macht man ab und zu keinen mittagsschlaf
... liebt man seine schwester
... macht man der großen schwester jeden blödsinn nach
... hat man unbeschreiblich lange wimpern
... geht man um spätestens 18:30 ins bett
... mag man obst und gemüse total gerne
... ist man ein kuschelbär
... wird man unendlich geliebt
... ist man der HIT

liebste grüße
eure anita

11 Kommentare

  1. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!

    und die gucka wie die schwesta ♡♡♡

    knuuuutschiiii
    angelina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... irre nicht ... die schauen sich irgendwie immer noch ähnlicher .. unheimlich ;)
      knutsch zurück

      Löschen
  2. Oh hat der kleine Mann tolle Augen...Und so gross schon...meine kleine Motte hat mit 19 Monaten nur 74 cm und 9,5Kg :( LG Dori

    AntwortenLöschen
  3. ist ja soooo süß. Mein Lieblingsfoto von ihm derzeit ist das schwarz/weiße mit den geschlossenen Augen... aber dieser Rehaugenblick, da kannst du ihm wahrscheinlich nie und nimmer wegen irgendetwas böse sein -
    aber 22 Monate nicht durchschlafen - das nimmt mir gerade alle Hoffnungen auf baldige gute Nächte ( wir haben erst 13 Monate keine ganze Nacht durchgeschlafen)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe karin ..
      also klein lausa hat die ersten 14 monate durchgeschlafen ... und dann plötzlich nicht mehr :(
      dafür schläft er jetzt wieder wie irre :D
      die betreuerinnen in der Krabbelstube meinten mit 22 monaten durchschlafen ist sehr früh ... meist sind die kids 4 ... (ich will dich jetzt nicht entmutigen *gacker*)
      kopf hoch ... das wird ...
      liebste grüße
      anita

      Löschen
  4. Wow Anita, so ein süßer Knopf!! Genieß' das Durchschlafen ;-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der ist ja zum Verlieben! Ein ganz hübsches Kind und ein tolles Foto!

    Viele Grüße von der Katz :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein Süßer .... Meiner ist 144 Monate... Schläft zwar schon durch *lach* aber über den Rest verrate ich noch nicht so viel... Genießt die 'kleine Zwerge ' Zeit und groß werden sie ganz schnell... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich finde der lausa schaut echt groß aus und irgendwie wie `n rocker ;) tja...er is halt kein baby mehr...
    lg marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita