, , , , ,

meine mädls ... meine beginners ...

ein ganz besonderer beginners nähworkshop hat gestern im GrinseSternLaden stattgefunden ...
 drei meiner lieben mädls haben mit mir zusammen genäht ...


alle blutige anfänger ...
und alle haben wunderbare unikate gezaubert ...



es war sooooooo toll mit euch zu nähen ...
ich freu mich schon auf eine wiederholen ....
DANKE mädls ihr wart SPITZE ...

liebste grüße
eure anita

falls ihr auch lust und laune habt mit mir und netten mädls zu nähen ... dann HIER entlang ...
ich freu mich auf euch...

Kommentare

  1. ha, ha, da sitzt ne fliege auf dem loop :-) grins!
    schöne sachen! die rv´s sehen sehr gut eingenäht aus! da hab ich immer noch probleme mit... sollte auch mal zum nähkurs bei dir - leider bist du zu weit weg :-( allerdings steppe ich den stoff direkt am rv immer ab, da es mich total nervt, wenn der rv beim auf und zu machen hängen bleibt...
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo pami ;)
      Wir haben heuer extrem viele Fliegen, wegen dem Hochwasser :(
      Rv einnähen geht total easy, wenn man weiß wie ... Vielleicht zeig ich mal, wie ich es immer mache :) die naht steppe ich nur innen ab, aussen find ich es nicht schön ... Der rv bleibt wenn eh nur innen hängen :)
      Wäre toll, wennst mal aus dem hohen Norden kommst *lol*
      Glg anita

      Löschen
  2. Ja macht Spaß, oder? Hatte gestern auch eine Freundin zum Nähen da, komplett Anfängerin und als ihr erstes Stück (ein Kissen) fertig war, waren wir irgendwie beide stolz! :-) GLG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber