,

neue workshoptermine für märz ...

... da es gestern so toll war, habe ich schon die neuen workshoptermine und themen für märz ;)


geROCKT wird
am Samstag, 16. 03.2013 von 13:00h - 17:00h
bei diesem workshop ist das hauptthema ein frühlingsrock (so in richtung vom bild)
oder wie HIER 


wenn wir noch zeit haben (ich denke wir schaffen das) nähen wir noch einen frühlingshaften loopschal (sieh bild unten nur halt nicht mit fleece *gg*)

let's BEGINN heißt es dann 
am Samstag, 23.03.2013 von 13:00h - 17:00h
bei diesem workshop sind die anfänger gefragt
wir nähen kleine einfache dinge (zb. einen loopschal, ein utensilo bzw. brotkörbchen oder ein kosmetiktäschchen, vielleicht sogar mit reißverschluss ...) damit ihr euch mit eurer nähmaschine vertraut machen könnt ... und bald seid ihr wirkliche nähmeister ;)
der anfängerkurs besteht aus maximal 4 teilnehmern

gerne sende ich euch genauere infos ... einfach eine mail an  info@grinestern-shop.com

ich freu mich auf euch

liebste grüße
eure anita

ich bin in kirchbichl, tirol, österreich ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber