, ,

ein versprechen einlösen ...

muss ich noch ...
ich wollt euch doch die neuen genähten schlupfschals zeigen ...
achtung bilderflut ...
 






 
 
alle gibts HIER ;)
habt einen schönen abend
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Die sind soooo cool. Vor allem der türkise gefällt mir persönlich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine sehen immer so kuschelig aus... Was nimmst Du denn für innen?
    Ich nehme immer Fleece aber irgendwie sehen meine nicht so flauschig aus... :/
    Kannst Du die Maße vllt auch mal verraten?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann... :D Kuschelfleece! Das probier ich auch mal aus... ;)

      Löschen
  3. Sehen alle sehr shcön aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. und alle sind sie wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. ui die sind alle schön! magst du mir vll. verraten, was der oberste , türkise stoff für einer ist ? Also wo du den bekommen hast? Der ist wunderschön! freue mich auf antwort von dir: y.oltmanns@ewetel.net! Danke

    AntwortenLöschen
  6. Gestern habe ich für unseren Kleinen auch meinen ersten Schlupfschal nach Deiner Anleitung genäht. Ging super, Ergebnis ist toll und ich sage ganz herzlich danke! (Und wenn Kind und Schal aus der Kita zurück sind, gibt es vielleicht sogar die Chance auf ein Foto).

    Danke nochmals und Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber