, , , ,

neues genähtes ...

in letzter zeit habe ich viele, viele stirnbänder genäht ...
da musste natürlich auch eins für meinen kleinen mann her ...


 und weil die farbe soooo toll ist, habe ich gleich noch die passende mitwachshose genäht


oh, und ich muss euch ja noch was erzählen ... seit gestern haben wir bereits eine komplette stillmalzeit durch gemüsebrei ersetzt ... WAHNSINN was für ein tempo der kleine mann voranlegt ;)


so ich wünsche euch einen wunderschönen samstag abend
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. ach gottchen.... das erste bild ist wieder sooooooooooooo schön *_*
    sorry für meine "abstinenz"... hatte etwas stress ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow. Die Stoffkombi ist wieder mal super geworden :) Freue mich, dass es bei Euch so schön klappt mit dem essen! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. He mein Süßer ist zwei Monate älter als Moritz und wir versuchen seit drei Tagen Brei. Er mag es nicht wirklich, hab die Möhre überall. Na ich geb mal nicht auf, ihr macht mir Mut!
    LG alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur nicht aufgeben ... wird schon werden ... man hat mir mal gesagt, man muss alles 16x probieren, bis man weiß ob man (kind) es mag ... na dann ... auf gehts *gg*
      ganz liebe grüße

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber