, , ,

badespass im eimer ...

er liebt es immer noch gleich, wie vor langer zeit... im eimer zu baden


heute auch mal ein video ;)



bald hat er keinen platz mehr *lol*

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. voll süß, so geht unserer auch immer ab, allerdings in der Wanne ;-). lg

    AntwortenLöschen
  2. ♥ mei lustig!!!...wir hatten nie einen kübel...wir waren immer in der badewanne...:-) ♥

    früh übt sich...das bad unter wasser zu setzen *kicher*

    sonnige grüße
    angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. :-) Wie lustig :-) Der kleine Mann hat viel Spaß :-) Und das Bad steht hinterher unter Wasser? Lustig. Hab grad gedacht dass so ein Eimer wohl doch ganz nett gewesen wäre. Unser Kleiner badet im Waschbecken - der ist allerdings noch nicht so mobil - höchstens mit den Füßen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß <3

    Meine drei sind auch alles Eimerkinder ;) Und behaupte nicht, das er da nichtmehr lange reinpasst. Mein Großer saß noch mit zwei im Eimer ;) und er war immer ein großes, schweres Kind ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Meine hat den Eimer auch geliebt... süsse Bilder LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber