ich musste

26 Jahre alt werden um mein erstes Dirndl zu kaufen
das ist hier in Tirol ja fast eine Schande - aber es ist so - ich war bis heute Dirndllos
doch nun ist es offiziell ICH HABE EIN DIRNDL
kleiner Einblick gefällig?
bitteschön

am 9. Jänner gibts dann Bildchen mit mir

wunderschönen verschneiten Abend
Eure Anita

Kommentare

  1. Man du bist ja eht gemein ;-) Einen so heiß auf richtige Bilder zu machen. Ich bin schon seeeeeeeehr gspannt wie es richtig und an Dir aussieht.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schonmal ganz schön heiß aus, du küken ... 26 jahre ... tse tse tse ...

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - ein dirndl!!!! ich bin schon sehr gespannt auf das gesamtwerk :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich schon auf ein ganzes Foto gespannt....

    Gnaz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Was gibt's denn am 9. Januar so Tolles, dass Du ein Dirndl anziehen möchtest!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. *lach*

    ... ich habe sogar noch zwei Jahre länger gewartet. Vorher hatte ich nur Dirndl, die meine Mama genäht hat. Sobald die Figur ein wenig weiblicher wurde, war ihr das aber zu kompliziert und ich hatte kein Dirndl mehr.... vermutlich hätte ich es auch nicht angezogen.

    Jetzt liebe ich mein Dirndl und ärgere mich, dass ich es so selten anziehen kann... Brauch wohl noch ein schlichteres...

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhhh, was für ein wunderschöner Blog mit soo vielen schnuckeligen Sachen, da muß ich mal flink Leser werden *schwärm
    LG Aylin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber