die Perchten sind los...

jedes Jahr am 5. und 6. Dezember wirds teuflisch bei uns....
hier gibts zwar auch den Nikolaus - aber die Perchten sind viel spannender...
schon mal ein kleiner Einblick



und dann ist ja heute noch der 2. Adventsonntag....
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
erst eins
dann zwei


schönen Restsonntag




Kommentare

  1. Ach du jemminee! Sieht ja gruselig aus!
    Dir auch einen schönen 2. Advent!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich ja noch nie gehört. Muss ich gleich mal recherchieren was Prechten sind. Die Kostüme sehen wunderbar warm aus ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. huch, das sieht ja urig aus. Ich habe auch noch nie davon gehört
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie gruselig...aber seeeehr cool!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. ... ja die sehen aber gruselig aus :-) ...

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. mensch sehen die gruselig aus!!!! zeig doch noch mehr bilder - bitte!! halloween ist zwar vorbei, aber wenn du uns noch erzählst was es mit den schaurigen typen auf sich hat wäre das doch sehr sehr spannend.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, diesen Brauch kenne ich ja gar nicht! Das war sicher lustig! Anja, deine Baby-Fotos oben sind wunderschön!!! Wahnsinn, ich bin begeistert! Ich möchte Dich auch ganz herzlich auf meine Verlosung einladen! GVLG Alice

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber