Schutzengel für zwischendurch...

Da ich am Wochenende keine Zeit hatte *heul* wollte ich heute, trotz langer Arbeit etwas kleines machen...und tata - ein kleiner Schutzengel. Ich liebe diese kleinen Glücksbringer.
Sehen immer wieder toll aus.


und was das geworden ist, verrate ich morgen.


lg anita

Kommentare

  1. Schön, ist das ein Taschenbaumler oder vielleicht ein Anhänger für's Bettelarmband. Letzteres liebe ich, meins ist schon so voll ;-)

    Was wird das unter wohl werden?

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Sachen. Schön dass du meine Seite gefunden hast. Ich habe halt so freude über jeden neuen Besucher. Bestimmt werde ich dich nun auch öfters besuchen.
    Wünsche dir einen ganz schönen Tag und einen lieben Gruss aus der Schweiz
    Susanna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber