ein wenig Ostern...

...hab ich mir gebastelt.

und ....


...juhuuu mein El Porto-Schnitt ist angekommen!!
Danke für den Tipp liebe Lena!
Natürlich, wenn ich schon am bestellen bin, dann bleibst nicht bei einem Schnittmuster... *gg*
schönen Abend wünsch ich euch.
glg anita

Kommentare

  1. ohhh schadeeee ...



    NIX zu essen ... KEINE Schokolade...

    das sah auf den ersten Blick sehr schokoladig aus...

    ...schön geworden

    vlG und Dir auch einen schönen Abend,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du mich besucht hast auf meinem Blogg, hab mich endlich bei Dir eingetragen..... habe schon öfter reingeschaut......
    Ich kann Dich trösten, ich bin nicht sicher, obs heir genug Bloggerinnen gibt um sich zu treffen, ich bin hier im regensburger Raum auch "ganz alleine" bisher (zumindest kenni ch niemnden...) SCHNIEF!!!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Häschen!

    Hä Treffen, hab ich da was verpasst???

    Ich wohn grad mal 70 km von Regensburg weg ist doch keine Strecke oder?

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine...

    in Fürth/nürnberg ist anfang mai ein Stoffmarkt...und das ist von mir (Kirchbichl, Tirol) hier ein "kleines" stückchen...

    auch gglg
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita, das Häschen ist supersüß! Das hast du klasse gemacht.
    Ich hoffe, du berichtest fleißig vom El Porto nähen, vielleicht trau ich mich dann da auch mal ran.

    Ach schade, dass es für dich so weit zum Stoffmarkt ist, nach Nürnberg hab ich nämlich auch vor zu gehen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita,
    da hast du aber ein tolles Häschen gebastelt :-)
    Schön, dass du meinen Blog verfolgst. Habe gerade deinen Blog auf meinem verewigt ;-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber