, , , , ,

neues DOUBLE GAUZE shirt {nähliebe} ...

schlicht ... aber nicht langweilig ...
so ist mein neues shirt ...
schon lang wollt ich den BASIC BLUSENSCHNITT von KIBADOO testen ...
endlich war es soweit ...
und ich find es ist gut gelungen ... oder?
grinsestern, shirt, kibadoo, basic shirt, genäht, nähliebe,


auf alle fälle ratz fatz genäht und aus dem wunderbaren DOUBLE GAUZE einfach nur schön <3
übrigens trägt sich der double gauze sooooo fein ...
grinsestern, shirt, kibadoo, basic shirt, genäht, nähliebe,
unbedingt mal testen ...
wie findest du mein shirt?

liebste grüße
deine anita

grinsestern, shirt, kibadoo, basic shirt, genäht, nähliebe,


Kommentare

  1. Liebe Anita,

    dein Shirt ist toll geworden und steht dir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dan nicht schon eine Shirtbluse? Egal, gefällt mir total gut. Steht dir.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Petra ...
      ganz genau heißt der Schnitt Basic Blusen Shirt ;)

      volle volle toll sag ich nur <3
      hab einen feinen tag

      Löschen
  3. Der SToff ist ja toll. Gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, ich muss das auch haben :) geht der Stoff sehr viel ein beim waschen??? glg v

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bluse ist richtig schön und der Nagellack passt perfekt zu den Punkten :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow. This one shirt looks pretty on you and makes your personality more impressive. Thanks for sharing the idea.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig viel kann man ja nicht erkennen, bei den fotografierten Winkeln. Sieht aber bestimmt total schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fotograf war außer Haus 😂 Aber ich find man sieht es super ✌🏻 Schönes Tagal

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber