, , , ,

mein tag in bildern {sieben sachen sonntag} ...

also so ganz hat das mit der regeneration nicht geklappt ...
*lach*
nach der gemütlichen tasse tee sind wir zwei hübschen auf den 
GOGGSTEIG rauf ...
305 höhenmeter, 1,6 km (also ziemlich steil) in 28 min ...
megatoll ...
auch wenn die beine vom halbmarathon ein wenig gezwickt hatten, waren wir super drauf ...
DANKE liebste nicole für alles ...
es war wirklich richtig toll ...

GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, real life, i love my life

bei der heimfahrt noch schnell ein lecker eis als belohnung geholt ...

GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, real life, i love my life

wieder zu hause angekommen, gleich meine startnummer ...
die dieses mal MINT war ... yeah ...
an meine motivationswand gehängt ...

GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, real life, i love my life

mit kuchen im gepäck zu den schwiegereltern gedüst ...
der opa hat geburtstag ... 
GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, real life, i love my life

füße eingecremt ... und 
GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, real life, i love my life

ich hab mir heute noch ein paar GENIALE PRODUKTE bei ItWorks bestellt ...
ich hab mich da am freitag mehr oder weniger spontan als vertriebspartner angemeldet ...
jetzt erstmal die produkte testen ... ich bin schon sooo gespannt ...
vielleicht mag ja auch wer von euch mittesten ...
gern kannst mir eine mail an anita.stern@yahoo.de senden ...

GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, real life, i love my life

jetzt noch ein wenig basteln auf der couch ... und füße hoch ...
ich bräuchte übrigens noch tipps für neue serien auf AMAZON PRIME oder NETFLIX ...
her mit euren liebsten serien ...
DANKE
GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, real life, i love my life

liebste grüße
deine anita

6 Kommentare

  1. Ich ziehe den Hut! Nach einem Halbmarathon würde ich mich erst einmal ein paar Tage gar nicht bewegen! Wobei ich den Halbmarathon bei einer Startnummer in Mint nicht mehr ausschließen würde ;-)
    Ich bin ja ein absoluter Fan von Good wife, Suits und Modern Family.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Halbmarathon Oo. Ich bin beeindruckt.
    Ich kann auch Modern Family empfehlen und die Marvel Serien sind auch gut: Jessica Jones, Daredevil und Luke Cage. Ich habe auch die ersten Staffeln orange is the new black geguckt und erstaunlicherweise sehr gemocht. Die neueste Staffel habe ich aber noch nicht geschafft. Und und und. Das ist ja schon einiges =)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Looks like you are enjoying your time. I would like to appreciate you to share the details to keep us updating.
    Emma Charlotte | Affordable-Dissertation.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Grinsestern ich habe deine Stoffe gern! Herzlichen Glückwunsch. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Die Motivationswand find ich eine tolle Sache!

    Keine Ahnung was du schon alles geguckt hast, ich liebe:
    Breaking Bad
    Outlander
    Grand Hotel
    Black Mirror

    LG Rosemarie

    AntwortenLöschen
  6. This is really an informative site to provide the best and latest information about the topic. I am much impressed by the vision of the writer about the topic.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita