, , , , ,

mehr realität und so {real life} ...

ich bin ja für mehr realität in der ONLINE WELT ...
auch wenn ich jetzt nicht jeden tag unser chaos auf INSTAGRAM und co zeigen möchte ...
weil ich find, es gibt einfach viel tollere sachen zu sehen ...
will ich euch nur mal kurz zeigen, dass auch bei uns das chaos herrscht *lach*
sogar ziemlich oft ...
aber das ist auch gut so ... denn man darf ruhig sehen, das hier gelebt, gelacht und gespielt wird ...
daher gibts heute mal wieder ein behind the scene in unserem wohnzimmer ...
so sieht es nach 5 minuten aus, wenn der lausa seine lego und playmobil kiste bespielt...

GrinseStern, Realität, behind the scene, home sweet home, real life, lausa
ich gestehe ... ich find das eigentlich schrecklich ...
ich bin auf keinen fall mehr ein putzteufel ...
das war ich schon mal *lach*
und da war zwar meine wohnung supersauber ...
aber ich total unglücklich ...

jetzt bin ich glücklich und die wohnung nicht mehr so sauber *gacker*
aber ich finde, man muss prioritäten setzten ...
und meine liegt ganz klar auf glücklich sein...
mit den kids spielen ... mit meinem schatz kuscheln ...
zeit für mich haben ... zb. sport oder einfach mal ein buch lesen
nicht mehr auf putzen ...
der schatz und ich teilen uns eigentlich die ganze arbeit ...
das find ich große klasse von ihm ...
denn dann haben wir beide mehr von uns <3

ich hatte auch schon mal eine putzfrau ... das war klasse ...
leider find ich momentan keine ... aber wahrscheinlich bemühe ich mich auch zu wenig ...
(falls das wer liest ... und lust hat uns zu unterstützen ... sag mal piep *freu*)

wie machst du das so?
totaler putzteufel oder siehst du das auch eher entspannt?
hast du eine putzfrau oder bist du selberputzer?
ging es dir vielleicht wie mir?
zuerst konntest du nicht ruhig auf dem sofa sitzen, wenn du einen staubfussel am boden gesehen hast ... und jetzt ist es dir eher egal und du genießt doch weiter dein buch?
ich bin supergespannt wie das bei dir so ist...

liebste grüße
deine anita

1 Kommentar

  1. Hallo Anita,
    da bin ich voll bei Dir, es ist so was von egal wie die Wohnung aussieht, die Hauptsache es ist einigermaßen wohnlich und harmonisch für die Augen. Ich war ja auch mal der Putzteufel, aber ich habe es abgelegt. Trotzdem möchte ich es natürlich sauber haben. Also putze ich für mein Wohlbefinden, aber ich übertreibe nicht mehr.
    Und es darf auch etwas herumliegen, daß macht es wohnlich und gemütlich.Ich finde es total okay wenn Kinder im Wohnbereich spielen, denn wenn sie mal größer sind,ist es eh vorbei.
    Also genießt euer Zusammenleben wie es euch Spaß und Freude macht.

    Herzlichst Waltraud

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber