, ,

mein tag in bildern {halbmarathon} ...

gestern war ich mit einer bezaubernden freundin beim 

erstmal lecker frühstücken ...
mein tag in bildern, grinsestern, sieben sachen sonntag

alles wichtige ist bereit ...

mein tag in bildern, grinsestern, sieben sachen sonntag
 auf dem weg zum start noch lecker kaffee...
mein tag in bildern, grinsestern, sieben sachen sonntag
 absperrungen ... die aufregung steigt ...
mein tag in bildern, grinsestern, sieben sachen sonntag
 nach 2h und 11 minuten durch ziel ...
leider an meinem persönlichen ziel vorbei ...
aber egal ...
gestern hab ich mich noch geärgert...
jetzt hab ich es abgehackt und freu mich auf meinen nächsten halbmarathon <3
mein tag in bildern, grinsestern, sieben sachen sonntag
 mmhhhh das kornspitz im ziel war der hit <3
 aber nix gegen die superleckere kinderschoki *nomnom*

heut abend guck ich dann endlich zu euren sieben sachen ... 
gestern abend war kuscheln mit meinen lieben angesagt <3

liebste grüße
eure anita

und ich bin wieder dabei beim SIEBEN SACHEN SONNTAG

Kommentare

  1. "Dabei sein " ist alles, so heißt es... Und das ist beileibe keine Phrase. Ich bin früher 3,5 Stunden durch den Starnberger See quer durchgeschwommen - hin und zurück - und heute bin ich froh, wenn ich eine gute halbe Stunde um unseren Autobahnsee laufen kann.

    Und ich finde, Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du bis zum Ziel tapfer durchgehalten hast!

    Also: Gratulation!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah! So toll, dass du den halben geschafft und gerockt hast! Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit ist toll! Und das durchhalten bringt ein einzigartiges Gefühl mit sich!

    Ich war nach meinem HM noch wochenlang wie beflügelt *__*
    Ich muss meine Laufschuhe auch mal endlich wieder für längere STrecken aktivieren. Aus Zeitmangel und mit dem Zuckermädchen bleibts meist bei Indoorsport.

    Lieblingsgrüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber