,

mein tag in bildern {7 sachen} ...

um 02:30 ab ins bett *lol*
die hochzeit war ganz wunderbar ...
mein tag in bildern, 7 sachen, sieben sachen sonntag, grinsestern
 lang geschlafen ... die männer sind schon am fußballplatz ... also schnell nach ...
mein tag in bildern, 7 sachen, sieben sachen sonntag, grinsestern
 noch schnell GESUNDES FRÜHSTÜCK ... dafür muss immer zeit sein ...
mein tag in bildern, 7 sachen, sieben sachen sonntag, grinsestern
 und dann den lausa kräftig angefeuert ...
mein tag in bildern, 7 sachen, sieben sachen sonntag, grinsestern
 kaffee bei oma und opa ... mmmmhhhhhh

mein tag in bildern, 7 sachen, sieben sachen sonntag, grinsestern
 blumen eingewässert ... daneben, gekocht, wäsche aufgehängt, betten gemacht, gesaugt, nochmal gekocht für morgen, geschirrspüler ausgeräumt und wieder ein, müll rausgebracht, altkleider für die sammelstelle aussortiert, gejausnet ...
mein tag in bildern, 7 sachen, sieben sachen sonntag, grinsestern
 gebastelt ... bald zeig ich euch was genau ... wer neugierig ist ... HIER könnt ihr es schon erraten ;)
mein tag in bildern, 7 sachen, sieben sachen sonntag, grinsestern

jetzt ab zu mc ... ja wir gehen dort ab und zu hin ... 
auch wenn nicht gesund und und und ... aber seit es den lowcarbburger gibt (ohne brot)
find ich das ganz supertoll ...

und danach mach ich heut nix mehr ...
also fast nix mehr *lach*

wie wars bei euch?
vielleicht habt ihr ja lust und zeigt mir und allen anderen lesern eure 

ich freu mich
allerliebste grüße
eure anita






1 Kommentar

  1. Es freut mich, dass es auch noch andere "Normalos" gibt. Auch am Sonntag will die Rasselbande gefüttert und in Ordnung gebracht werden. Trotzdem glaube ich, hattest du einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber