, , ,

mit 36 monaten ...

lausa feiert ... yeah

... ist man DREI jahre  
... ist man immer noch ein richtiger lausa
... mag man schnee total gerne 
... hat man seit 3 wochen keinen schnuller mehr 
... singt man selbst bei happy birthday mit
... liebt man seine schwester
    ... ist man am liebsten nudeln 
... war man schon mal eislaufen
... geht man immer noch sehr vorsichtig die stiege auf und ab
... macht man den ganzen blödsinn, den die schwester macht nach
... liebt man chips 
... singt und tanzt man den gandam style 
... guckt man sich mindestens einmal am tag die perchten auf youtube an 
... kann man echt gut ball spielen
... ist man der mittelpunkt von der welt 
... kann man jeden mit seinem blick um finger wickeln
... kommt man jede nacht um ca. 1:00 h früh zu mama und papa ins bett
... geht man um ca. 19:00h ins bett und steht um 06:00h auf 
... mag man noch nicht aufs wc gehen
... ist man unersetzbar
... wird man unendlich geliebt

liebste grüße
eure anita

8 Kommentare

  1. happy birthday großer! und hut ab, dass du dir diese perchten anschauen magst! ich hab in meinem leben noch nie etwas davon gehört...hier das erste mal und ich finde sie echt gruselig...
    einen schönen tag und liebe grüße von der verschneiten ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  2. gratulerer så mye med dagen, lille lausa :))))))!!!! herzlichen glückwunsch zu diesem ganz besonderen geburtstag!!! alle guten dinge sind 3, mögen dir mindestens 3x300 solcher guten dinge in deinem neuen lebensjahr begegnen!!!!! herzliche grüße und alles liebe&gute!!!!!!!! hilsen fra katja

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muss hier ein <3 hinkommentieren ;-) Hach wie süüüß! Happy 3!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön geschrieben! Trifft mitten ins Herz! Alles Gute kleiner Mann ♡

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Oh wie erkenne ich meinen Lütten in Deinen geschriebenen wieder, dass ist der Wahnsinn. Der hat bald Geburtstag gar nicht mehr lange, oh nein ich muss noch Geschenke packen und nähen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Lausa!♥ Ich hoffe ihr habt schön gefeiert! Ganz liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute dem Großen :) Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da bin ich ja froh, dass das auch nicht anders ist als bei uns mit 36 Monaten :-) Aber das mit der Toilette hat sich leider mit nun 38 Monaten noch nicht geändert, mennnooooo.... LG Mari

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita