, , , , , ,

win me ...

schreit diese tasche ganz laut ...
einfach auf facebook GrinseStern das bild (das bild von der tasche) liken 
und teilen (das bild von der tasche!!!) ... 
und schon seit ihr im lostopf ...


gerne dürft ihr das bild auch mopsen und in eurem blog verlinken ... ich freu mich ...
zeit habt ihr bis zum 20.11 um 23:59
  
ich hoffe, euch gefällt der gewinn und drück euch allen die daumen ... gewinnen kann halt leider nur einer ...
bin gespannt wer der/die glückliche ist ...

liebste grüße
eure anita

kleingedrucktes
*ihr könnt auch HIER teilnehmen ... bitte unten einen kommentar hinterlassen ...
ACHTUNG bei anonymen kommentaren mailadresse nicht vergessen!!!
*du bist 18
*der rechtsweg ist ausgeschlossen
*leider könnt ihr nur teilnehmen wenn ihr in AT oder DE wohnt
(ansonsten müssen wir über die versandkosten quatschen :)



Kommentare

  1. ...wie cool <3<3<3 Ich bin das gemopste Bildchen verlinken ;D

    *wihink*

    Gglg
    Wonnie

    wonnie1402@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz fabelhaftes Gewinnspiel. All deine Sachen sind so schoen. Danke dass ich teilnehmen darf :)! Lg Dana (YesItsDanaG)
    Mailadresse: gonstalla89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh man wie cool!!!! (:
    super schöne Tasche!!!

    VLG Sisi
    eagle.sil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne Tasche. Da bin ich dabei. Dann muss ich mir nicht selbst eine nähen. :-)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,
    als ich gelesen habe, dass du die Tasche verlost war ich ganz perplex. Von diesem Traumteilchen willst du dich wirklich trennen? Aber mir soll es recht sein ;) Hüpf ich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita,
    die Tasche hab ich schon bewundert als du sie vor ein paar Tagen gepostet hast.
    Auf fb hab ich schon geliked und geteilt.
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich gewinne ;-) ...
    ... und ich würde sie natürlich persönlich abholen ...
    Hab' einen schönen Abend und bis bald!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Tasche willst Du hergeben.... das ist wahre Blogger-Liebe :0) und ich hüpf mal rein in den Lostopf und verlinke das süße Taschen Bildchen.... mach weiter mit so tollen Inspirationen und Ideen.... Liebe Grüße Doris -AlleinMein

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wie bezaubernd diese zauberhafte Tasche!!
    Mir fehlt immer der Mut, mir endlich auch eine so hübsche Tasche zu nähen...also versuche ich es auf diesem Wege!!!
    Außerdem sind deine Workshops für mich zu weit weg....Schade!!!
    Schöne Grüße aus der "Zauberwelt"

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, ist die Tasche ein Traum!!! Ich bin verliiiiebt <3...Ich springe SOOOOFORT in den Lostopf :-)
    Alllles Liebe- Jule

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wieder super schön geworden!!!
    ...und genau meine Farben ;) - da gibt's natürlich kein halten, da hüpf ich gleich mal rein in deinen Lostopf, das Bild mops ich mir für meinen blog
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anita,

    sehr schicke Tasche! Ich hüpf mal in den Lostopf!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Simone

    SimoneNolting@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Die ist super schön die Tasche !
    Also dann bin ich dabei :-) Vielleicht hab ich ja Glück und das Los fällt auf mich.
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  13. Mann, was für ne tolle Tasche...bin gleich unterwegs zu FB :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen Schnitt und Deine Umsetzung ist der Hammer. Da muß ich einfach mein Glück versuchen und quetsche mich mit in den Lostopf. Facebook ist nicht so meins, aber im Blog habe ich verlinkt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Ich werd wahnsinnig, du willst dich wirklich von dem Traum von Tasche trennen. Oh, da versuche ich natürlichmein Glück und ich würde sie mir persönlich abholen kommen um gleich mal zu testen wie viel Stoff da platz hat...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  16. Ich will diese Tasche gewinnen! Jawohl! *grins*
    Also hüpf ich ins Lostöpfchen...beide Daumen sind gedrückt!!!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja sooooo hübsch!!!!! Sie gerne wurde ich sie gewinnen.... Dshamilja (T) gmx (dot) at
    Liebe Grüße, (auch eine) anita

    AntwortenLöschen
  18. wie schön sie geworden ist!
    da mach ich doch gerne mit :O)

    liebe grüße
    kedda

    keddasmail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ach die Tasche habe ich schon in deinem letzten Post zu bewundert. Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Los-Topf :)

    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh..haben wollen! Es wäre mir eine unglaubliche Freude bei diesen vielen schlaflosen Nächten mit meinem Baby diese wundervolle Tasche mit Kind und Kegel spazieren fahren zu dürfen! Dann kann ich mich nach den langen Nächten auf den Morgen und den Spaziergang mit diesem Unikat freuen ♥grins♥

    elsner.maja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne Tasche, die würd ich gerne mit mir rumtragen :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Die Tasche ist toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. die tasche würde ich echt gerne gewinnen, ist sie doch so schön.
    leider bin ich nicht auf facebook....
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  24. wow so schön, ich versuche mein Glück! LG

    AntwortenLöschen
  25. Du willst Dich nicht wirklich von dieser Hammertasche trennen? Wenn das stimmt, dann mache ich sofort mit! Geliked und geteilt auf FB ist erfolgt!
    Und jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da bin ich doch gern dabei, so ein schickes Täschchen.
    Ich hab die auch schon genäht und gleich wieder weiter verschenkt, es wär echt mal an der Zeit für eine eigene Tasche :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Der Schnitt ist ja schon der Hammer, aber die Stoffauswahl ist einfach nur genial. Die würde ich schon haben wollen... ;-) Hüpf in den Lostopf!!!
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Tasche ist ein Traum. Ich würde mich gut um sie kümmern. ;-)
    Da spring ich direkt mit ins Lostöpfchen.
    LG Sonja!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wie schön!!! Die würd ich ja gern gewinnen <3
    Lg und alles Gute,
    Josy
    applytree{ät}yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anita,
    wow, die Tasche ist super! Ich liebe diesen Schnitt :) und die Stöffchen... hach!
    Da hüpfe ich mal mit ganz viel Schwung in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja ganz viel Glück!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Tasche ist super!!
    i like ...

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  32. ich versuch´s mal, denn die Tasche ist der Hammer!

    lg, Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie wunderhübsch! Ich wollte schon enttäuscht weiter klicken,weil ich kein fb habe und freue mich nun noch mehr,dass ich doch teilnehmen kann...
    Also hüpf ich mal ganz schnell rein in den sicher schon seeehr vollen Topf.
    LG Heike
    Heike ät familie-baranowski Punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinns Tasche - ich hüpf sofort in den Lostopf
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpf dann mal ganz fleißig in den Lostopf. Hab geteilt im FB, und verlinkt aufm Blog! :-)

    LG Vroni
    (vroniswunschblume.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anita,
    welch schöner Gewinn - großzügig von dir. Gerne würde ich die Tasche mein Eigen nennen und versuche mein Glück. Daumen drück!
    Lg Lydia
    loefflerfralyätgmxpunktat

    AntwortenLöschen
  37. Wow! De tasch schaug jo supa aus! Würd mi echt über so an tollen gewinn freun. Drückts mir die daumen.

    j.blaickner86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo,

    ich komme auch dazu und werde Leserin deines Blogs :)
    Bin hier und bei FB als Sabine Schubert unterwegs.
    Die Tasche ist so toll geworden, ein schickes Unikat!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Harmony07@acor.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anita,
    so ein toller Gewinn! Da reihe ich mich gern ein!
    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  40. hi anita.
    bei so einem tollen preis mach ich natürlich auch mit. deine ideen und stoffe sind echt ein traum. hoffe ich gewinn diese mega-coole-tierisch-tolle-voll-bärige tasche. lg irmi
    irmi-werlberger@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie gut, dass ich das Kleingedruckte gelesen habe... denn bei FB bin ich nicht - da spring ich aber hier gern ins Lostöpfchen für diese tolle Tasche. LG

    AntwortenLöschen
  42. Oh was ein schönes Täschchen!
    Da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (happy_sandrafreese@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Die Tasche ist wunderschön..... da mach ich natürlich gerne mit.... verlinken tu ich es natürlich auch :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Die Tasche ist wunderschön und megatoll! Außerdem sind deine stoffe und Tutorials traumhaft.

    Liebe Grüße
    katrin (kessyberendes@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anita
    Diese Tasche bringt Sonnenschein in den grauen November! Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, mir selber eine zu nähen. Es wäre eine Freude diese Tasche zu besitzen, also versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Eveline (floleo at gmx.ch) deutsche Lieferadresse wäre vorhanden ;)

    AntwortenLöschen
  46. Wow, die Tasche sieht für mich total nach Herbst aus und die Stöffchen sind ein Traum.
    Leider besitze ich das Schnittmuster nicht, aber ich spring dann mal in den Lostopf.
    Grüße
    aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  47. Oh Anita,
    eigentlich bin ich nicht so der Bei-Gewinnspielen-Mitmache-Typ. ABER bei der Tasche kann ich nicht wiederstehen! Die ist der ober Hamma!!!
    Wäre ja ein Ding, wenn ich gewinnen würde ;-) Dir schon mal ein riesen DANKE SCHÖN für diese tolle Aktion. Du wirst eine von uns sehr glücklich machen.
    Ganz liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  48. Toll, Anita. Ich mache gern bei der Aktion Win me mit !
    Viele Grüße aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  49. Tolle tasche...
    genau was mir noch fehlt im alltag.....
    Swantjej@yahoo.co.uk
    liebe grusse von swantje
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxzz

    AntwortenLöschen
  50. Die Tasche ist so toll! Absolut genial! LG Julia (ichversuchemeinglueck(ät)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Tasche - schöne Farben. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anita, eine Wahnsinnstasche. Bist du sicher, dass du dich davon trennen möchtest? Nehme selbstverständlich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Sabine
    nairlusaso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Huhu Anita.

    Also das ist mal eine Tasche... toll finde ich bei sowas immer, dass ich mich selber nie ran trauen würde. Ich kaufe und nähe eher die zurückhaltenden Sachen. Aber, dass du uns die Möglichkeit gibst, dieses Unikat hier zu gewinnen ist ja super :D

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anita,

    sehr schöne Sachen zauberst Du da <3 Ich würde auch gerne diese super schicke Tasche gewinnen, schaut bestimmt toll aus zu meinen recht Dunklen Winterklamotten ^^ Ein Farbtupfer im Grau in Grau.
    Liebe Grüße Anja

    Anja.Ritterskamp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Tasche ist ja mal mega genial um nicht zu sagen total GEIL! Das musste ich jetzt so schreiben
    Du nähst richtig tolle Sachen, an die Tasche trau ich mich noch nicht ran als Anfängerin
    vielleicht hab ich ja Glück und Gewinn dieses mega Tasche
    Lg und bleib so kreativ

    odette1987@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Woooohoooo was für ne tolle Tasche. ..da drück ich mal due Daumen und hoffe das ich se gewinne
    Da Ny A

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön! Dir würde Gut zu mit passen :-)

    AntwortenLöschen
  58. superschöne tasche.....da bin ich doch gern dabei und hüpf noch schnell in lostopf
    lg Daniela

    https://www.facebook.com/daniela.eulenkind

    AntwortenLöschen
  59. ... was für eine bezaubernde Tasche ...
    Tolle Stoffauswahl - würde sehr gerne diese Tasche gewinnen.
    Liebe Grüße Sandra Friede

    AntwortenLöschen
  60. Hallooooo,

    ich benötige gaaaaaaaaaaaaanz dringend diese Tasche, weil ich auf der Suche bin nach einer, die in einandhalb wochen mit mir auf Reisen gehen darf - und zwar nach Portoooo!!

    SIe würde also spannendes erleben :)

    Hab dich auch schon bei fb geliked und geteilt!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sabrina

    Sabrina@sabrinaflenker.de

    AntwortenLöschen
  61. Oh man ist die Tasche toll! Verfolge dich bei instagram und bin immer begeistert von den schönen Sachen, die du so machst. <3
    Gerne mach ich beim Gewinnspiel mit.
    Alles Liebe,
    Melanie alias Schelchen

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpfe ebenfalls noch schnell in den Lostopf um diese uuuuuunheimlich hübsche Tasche zu gewinnen :) Folge dir auf Insta und finde deine Pics einfach toll :)Liebe Grüße Jelena ( handmadebyjelena@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Eine zauberhafte tolle Tasche, die ich gerne ausführen mag ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  64. Huhu
    Schnelle blöde Frage, aber wer hat die Tasche eigentlich gewonnen? Habe igwie nix dazu auf deinem Blog gefunden?!

    Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber