es ist kalt am morgen...deshalb habe ich gestern für klein GrinseStern eine Kappe gestrickt...sie soll sich ja nicht auf dem schulweg erkälten...und die Häkelblumen gehen mir jetzt auch ganz leicht von der hand...wirklich suchtgefahr...kennt ihr das??

It's cold in the morning... so I did yesterday knit a cap for small grinseStern ... she should not catch a cold on the way to school ... and the crochet flowers me go now quite easily by the hand ... really addictive ... you know that??
 

1 Kommentar

  1. Wunderschön!
    Und auch in Lieblingsfarbe :-)

    Stricken konnt ich leider noch nie wirklich gut, aber ans Häkeln würd ich mich gern mal wieder wagen...im Moment fehlt die Zeit aber irgendwann klappts schon

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber