der storch...

zur begrüßung für die kleinen wunder haben mein lieber schatz und ich einen stroch gebastelt...
und das war auch gar nicht so schwer - und hat eine menge freude gemacht
to welcome the wonderful little treasure my dear and I made a  stroch ..
and it was not so difficult - and has made a lot of joy
und so sieht er in seiner ganzen pracht aus....und wartet bereits auf die kleine Maus.
and then he does in all its splendor .... and waiting for the little mouse to come home.

da ich ja nun stolze besitzerin eines storches bin, habe ich mir überlegt, ich werde diesen an andere liebe menschen verleihen, die auch neugeborenen eltern eine freude bereiten wollen.
Mit dem Storch bekommen sie ein "Storchenbuch" wo sie (natürlich nur wenn sie wollen) ein bildchen von dem neuen erdenbürger reinkleben können. und über eine kleine Spende würde ich mich sehr freuen...diese wird sofort weitergeleitet und zwar an die Kinderkrebshilfe Tirol. Auch wenn wir nicht viel spenden - jeder euro hilf...
wie findet ihr meine Idee???
since I am now the proud owner of a stork, I was thinking, I'll give this love to other people who want to prepare well-born parents happy.
With the stork, they get a "stork book" where they (of course only if they want) can stick a little picture of the new arrival inside. and a small donation I would be very happy ... this will be immediately passed specifically to help kids with cancer Tyrol. Even if we do not donate much -  every Euro counts ...
how do you like my idea?

und ein liebes hallo an meine neuen Leser DANKE - ich freue mich das ihr hier seid.
nicht vergessen bis mittwoch läuft noch meine Mini-Herbst-Verlosung...und wenn wir die 200 leser noch erreichen - gibt es schon wieder ein *lach*
and a sweet hello to my new readers THANKS - I'm happy you're here.
Do not forget to Wednesday is still in my mini-Autumn Raffle ... and when we reach the 200 readers place - there is yet another * lol *

liebste grüße und einen guten start in die neue Woche...
Best wishes and a good start into the new week ...

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich finde Deine Idee ganz wundervoll, leider kommen im Moment in meinem Freundeskreis keine Babys. Der Storch ist total süß.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne idee
    ich finde es immer toll wenn ich irgendwo beim vorbeifahren einen storch oder eine leine mit stramplern hängen sehe
    kinder sind was wundervolles und sie so zu hause willkommen zu heißen ist ein toller brauch den man pflegen sollte

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee mit dem Storch ganz wunderbar.
    Wir wohnen in einem Mietshaus in der Großstadt.
    Als mein Töchterchen geboren wurde und wir aus dem KH heim kamen, hatte mein Freund einen Storch an die Wohnungstür geklebt.
    Hat damit aber nur Unverständnis bei den meist älteren Nachbarn geerntet.

    Aber ich hatte mich darüber richtig gefreut.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Idee klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber