Thema der woche...

"Altes Schätzchen"
"Old Sweetie"

oh leute, ich habe überlegt und überlegt...und ich wusste nicht recht, was ich posten soll...
da meinte meine kleine Maus... "Mami - mein Teddy ist alt und er ist mein Schätzchen"
na also, geht doch... und hier ist "Teddy". Er wird seit 6 Jahren geknuddelt und kommt immer mit (ok, seit ein paar monaten, darf er nur noch zu hause bleiben - ja, grinsekind wird groß *schluchtz*)
oh, I've thought and thought ... and I was not sure what I should post ...
but then my my little mouse said ... "Mom - my teddy is old and he is my sweetie"
so then ... and here is "Teddy". He is cuddled for 6 years and always comes with us (ok, a few months since, he must remain only at home - yes, grinsechild is getting older *crying *)

nice evening to you allwer mag... HIER gibts noch viele alte Schätzchen.
if you like ... HERE there are plenty of old treasures.

schönen Abend an euch alle
a nice evening to all of you

Kommentare

  1. Ein schönes "altes Schätzchen" — obwohl, sooo alt ist er ja dann auch noch nicht . . . :-)
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon 26 und habe noch immer ein kuscheltier ;D das hab ich seit dem ich 8 bin. und ich denke das wird auch so lange es hält noch bei mir bleiben :D es kommt auch auf jeder reise mit (quasi als polster ersatz) ich könnte auch ohne polster schlafen, hauptsache ich hab mein kuscheltier dabei :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber