der countdown läuft...

nicht mehr lange und die kleine maus kommt in die schule...
not long and my little mouse comes into the school ...

und da muss ja auch einiges in die Schultüte - gekauft *schäm* - rein...
nur was? nur süßigkeiten? auf keinen Fall *lach*
and there must indeed something purely in the cornet - bought * shame * - ...
only what? only candy? Sure not *lol *

 
deshalb hier eine Rechenblume...das habe ich mir bei Denise Nähkästchen abgekukt - klar hab ich um erlaubnis gebeten :-) DANKE nochmal.
Therfor here a cunt flower ... I looked it up at Denise Nähkästchen - clearly I've asked permission - THANKS again :-)

Kommentare

  1. Meine Eva kommt auch in 3 Wochen in die Schule und ich sammle schon für die Schultütenfüllung! Danke für deinen Input zum Thema :))

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich komm gerad das erste mal vorbei...und hab zuerst gedacht ich sei bei luz..pim... gelandet. ;o)
    klicke mich jetzt mal durch. schaut toll aus!

    liebe grüße,
    heike

    AntwortenLöschen
  3. @köln format . . . das fasse ich jetzt als sehr großes kompliment auf :-)
    Danke - wollte grad bei dir reinschon - gelingt mir aber grad nicht...mein pc spinnt mal wieder. also werd ich's später nochmal versuchen.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,erstmal willkommen in meinem Blog.Hab das noch garnicht bemerkt...Danke,daß du mich drauf aufmerksam machst.Jetzt habe ich ein wenig rumgebastelt und hoffe das sich nun jeder der mag bei mir als Leser eintragen kann.Falls das immernoch nicht klappt,magst du mir dann schreiben wie ich das ändern kann?Dein Blog gefällt mir übrigens auch.Da schau ich auch gern öfters rein.Grüße aus der Till Eulenspiegelstadt Mölln(nahe Hamburg)sendet♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  5. die kette und die farbwahl gefällt mir sehr gut.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber