für die lieben nachbarn...

ab sofort gibt es auch Mutterpasshüllen für den deutschen Mutterpass in meinem Shop
HIER klicken...
und ein kleiner Einblick
alles liebe anita

Kommentare

  1. ei, hast du die jetzt grad mal so nach dem täschchen noch die hübschen hüllen genäht???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. sicher *lach*
    nö, das ist alles heute nachmittag entstanden... wenn kind und mann aus dem haus sind...
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Grinsestern Anita, ich heißte Rosine und habe bei Schnattchens Welt deine Verlosung gesehen. Der Sinn einer Verlosung ist mir gerade ganz klar geworden. Verlinken andere deinen Blog mit der Verlosung kommen neue Leser dazu und entdecken deinen schönen Blog.
    Also hier bin ich. Würd auch gern mitmachen. Werde dich auf meinem Blog verlinken und vielleicht verlinks du mich ja auch. Das wäre fein.
    Bis bald
    die Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber