Häkelherzen die ersten...

Hier sind meine Prototypen


naja, hier waren meine Prototypen.... meine liebe Nachbarin hat mich beim "Fotoschooting" beobachtet und weg waren sie!
ich hab sie ja gerne verschenkt :-)

Kommentare

  1. Klasse geworden!
    Die hätte ich dir auch weggemopst!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind aber schööööön, ich habe auch noch eine herzhäkelanleitung liegen aber an einen ganzen anhänger habe ich mich noch nicht getraut aber wenn ich deine so sehe juckt es schon in den fingern ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! Hoffentlich machst du dir auch welche zum behalten!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sehen süß aus. Ich habe auch mal ein paar gemacht, die waren auch schneller weg, als ich gucken konnte :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber