, , , , , , , ,

Die kleine Seele spricht mit Gott {Buchtipp} ....


und ich wusste gar nicht, dass es das auch in einer Kinderversion gibt ... 
also zumindest ein wenig darauß ... 
es ist einfach ein so so schönes BUCH. ... der Lausa liebt es ... 
undwer uns auf INSTAGRAM folgt, der weiß - er liest nicht gern ... 

aber nicht nur für die kleinen ist dieses Buch Gold wert ... es zeigt einen ganz anderen Blick auf uns und unsere Seele - warum wir hier sind - woher wir kommen ... es ist so schön ...
lass dich bitte nicht von dem Wort "Gott" abschrecken ... 
ich ersetze es ab. schon immer automatisch im Kopf mit "Schöpfung" ... 
du kannst aber auch Universum, Alles was ist, Höheres Selbst, usw. sagen ... was für dich stimmig ist ...

naja und wenn wir schon dabei sind ... 
hohl dir - falls du es nicht schon hast - das Buch "Gespräche mit Gott" ...
mir hat es so viel Ruhe auf meiner Suche nach dem Warum gegeben ...

wenn du gern direkt mit deiner Seele sprechen willst - meld dich gern bei mir für eine ThetaHealing Sitzung  ... ich freu mich, dich dorthin zu begleiten ...
allerliebst deine Anita


Kommentar posten

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita