,

mein tag in bildern {sieben sachen sonntag} ...

mein wochenende war soooo schön ...
der schatz und ich waren in meran eine kleine auszeit nehmen ...
wir waren im SCHENNA RESORT HOTEL  ...
superschick ... superschön ... supertoll ...
leider war die zeit viel zu kurz...
wir haben es nicht mal in den wellnessbereich geschafft *lach*
aber der MERANER CHRISTKINDLMARKT war einfach zu hübsch ...
gestern ging es dann auch schon wieder nach hause ....
aber erstmal viel kaffee beim hotelfrühstück ... 
grinsestern, hotel schenna resort, meran, sieben sachen sonntag, mein tag in bildern

autofahren .... 

grinsestern, hotel schenna resort, meran, sieben sachen sonntag, mein tag in bildern
 ich hab gleich mal mein neues buch durchstöbert... sehr interessant ...
das buch von HIER
grinsestern, hotel schenna resort, meran, sieben sachen sonntag, mein tag in bildern
 kurzer shoppingstopp ... 
grinsestern, hotel schenna resort, meran, sieben sachen sonntag, mein tag in bildern

 kids bei oma und opa abgeholt und ab zum kirchbichler christkindlmarkt ...
hab ich schonmal erwähnt, dass ich die adventzeit liebe <3
herrlich ...

grinsestern, hotel schenna resort, meran, sieben sachen sonntag, mein tag in bildern

und was darf beim christkindlmarkt nicht fehlen?
genau GEBRANNTE MANDELN ... und wer grad nicht zeit hat zum markt gehen ...
der macht sich einfach selbst GEBRANNTE MANDELN ...

grinsestern, hotel schenna resort, meran, sieben sachen sonntag, mein tag in bildern
abends noch die dritte kerze angezündet ... wie die zeit rennt ...
grinsestern, hotel schenna resort, meran, sieben sachen sonntag, mein tag in bildern

wie war euer sonntag?
ich geh mal bei den SIEBEN SACHEN gucken ...

habt einen feinen abend
liebste grüße
eure anita


Kommentare

  1. Liebste Anita! Du kannst doch nicht einfach nur den rand deines neuen Buches herzeigen! Das geht doch nicht ;-) Erzähl mal, was das für interessantes buch ist! LG Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi liebe theresia ...
      ich habs dir oben verlinkt ;)
      da ich es noch nicht wirklich gelesen habe und noch nicht so genau weiß, was ich davon halte ... hab ich es erstmal nicht verlinkt ...
      aber bisher find ich es recht gut ...
      hab einen feinen abend
      allerliebst anita

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber