, , , , ,

hema hilft da ein wenig ...{hollandvermissung}

letztens hab ich euch ja schon von meiner großen hollandliebe erzählt ...
und ihr könnt euch auch vorstellen, dass das nicht alles war, was ich bei hema bestellt habe *lol*
denn ob ihr es glaubt oder nicht ... es hilft ein wenig gegen meine große hollandvermissung, wenn ich ein paar echt holländische dinge um mich habe ;)
es gab auch noch eine wunderschöne picknickdecke ...
die musste natürlich gleich getestet werden ...
da das wetter nicht so toll aussah haben wir kurzentschlossen zu hause auf der terrasse gepicknickt ...
das war sooo toll ... die kids wollen das jetzt immer machen *ichkannsverstehen*
die fotodose wurde kurzerhand zur obstschale umfunktioniert ...
und klar ... jip und janneke mussten auch bei uns einziehen ...
mein lausa ist ganz verliebt in seine tasse ...
wir haben es so richtig genossen und geschlemmt ohne ende ...
naja ... schon mit ende ... denn irgendwann hat es dann doch zu regnen begonnen ... 
aber egal ... wir machen das jetzt sicher öfter auf unserer tollen picknickdecke ...
sind ja auch gar nicht meine farben *gacker*
wart ihr auch schon mal bei hema?
müsst ihr dann auch immer eine rookworst essen?
wir liebe die ja  ...
einmal haben wir sie sogar mit nach hause genommen ...
aber ganz ehrlich ... die schmeckt nur so lecker in holland ...
direkt im hema ...
aber egal... einen versuch war es wert ...
ich hab mir fest vorgenommen ganz bald wieder nach holland zu kommen ... 
das muss einfach bald wieder ...
liebste grüße
eure anita

danke an hema für die liebe zusammenarbeit ... ich bin so verliebt in meine decke ... *freu*

Kommentare

  1. Oh, da weiß ich ja, was ich demnächst bei Hema anpeilen werde! Meine Lieblingsfarben sind das ja nun ganz bestimmt.
    Der Einzige, der da zu kurz kommt, ist der Herr K. :-)
    Ein schönes Picknick war das bei euch!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. O gewiss, Hema ist grossartig! Ich war letzte Woche drei mal dort und bin mit gaààànz vielen Tüten rausspaziert. Ein derart toller Laden sollte hier auch mal ein paar Filialen öffnen. Einverstanden, oder?
    LG,
    Frau Sepia
    PS: Die Picknickdecke und das Jip und Janneke- Geschirr sind hach...so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hema ist toll…Wir haben einen kleinen hier in unserer Einkaufspassage, da kann ich nie vorbei gehen. Aber essen kann man dort nix, das ist sicher nur in Holland oder? Picknick auf dem Balkon…das ist so toll :-D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber