, ,

wird ja auch mal wieder zeit...

für etwas genähtes

und das sind meine zwei neuen nadelkissen... hier könnt ihr sehen wie es funktioniert
da ich ja nun mein eigenes nähreich habe, muss auch die deko stimmen

oh...und ich war heute beim messen im fitness studio (ja, die 4 wochen sind schon wieder um)
und
....
....
ich bin zufrieden
Po - 3xm
rechter oberschenkel -5,5cm
linker oberschenkel -4cm
(jetzt sind sie wieder gleich groß *lach*)

aber nur weil die vier wochen im studio um sind - wird trotzdem weitergemacht
und frau grinsestern braucht immer motivation
deshalb habe ich gleich 3 freundinnen und mich HIER bei einem 10km lauf angemeldet
und nein, ich weiß noch nicht ob ich das überstehe *gg*
jetzt heißt es fleißig trainieren *phhhuuuu* aber wir haben ja noch ein wenig zeit

wunderschönen abend
eure anita

Kommentare

  1. Sehr süß. Die Herzknöpfe sehen super schön dazu aus.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. bei der ausssicht wird der lauf bestimmt ein leichtes *gg*
    ich wünsche auf jeden fall weiterhin viel erfolg im studio und ein tolles ergebnis beim lauf :)

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Sportlich bewundernswert!
    Ich möchte auch 10 kg leichter sein.
    Als ich es war, wollte ich 10 kg leichter sein und als ich das war fehlte noch 6 kg zu meinem Traumgewicht.
    Würde ich es heute wiegen, sähe ich wahrscheinlich wie ein Hungerhaken aus.

    Diese Kissen hab ich auch mal gemacht und überall finden sie die schön. Deine sind auch sehr, sehr schön!!!
    Hab es schön!
    ♥Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber