zu heiß...

ist es seit einer ewigkeit....und ich komm irgendwie nicht zum nähen - neben arbeit und schwimmbad, bleibt keine zeit .... deshalb auch soooo ruhig hier - aber das soll sich bald ändern!
aus großem energiemangel, werden meine kleine und ich ein paar tage abhauen - wo's hingeht ist noch nicht sicher - aber schön wirds!
Ich beeile mich noch schnell die Überraschungspäckchen  fertig zu stellen und dann gehts am freitag ab in den Norden *gg*
ich hab gestern nicht mal zeit gehab für 12 von 12 - aber was hätte ich fotografieren sollen - meinen schreibtisch im büro ??? nächstes mal wieder!!!

liebste grüße
anita

Kommentare

  1. Da wünsch ich euch eine tolle Mädelszeit!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich euch ein paar schöne tage und erhol dich gut, das du gut motiviert wieder nach hause kommst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Die Hitze macht uns hier auch fertig, ausser Schwimmbad, Pool, Grillen und Eisladen ist hier auch nicht viel los.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit im Norden und sende Euch sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber