JUHUUU ich habs geschafft!!!

Endlich habe ich es geschafft meinen Blog zu machen. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt einen zu veröffentlichen, aber habe nie die Zeit gefunden. Ich würde mich freuen über nette Kontakte... ganz liebe grüße anita

1 Kommentar

  1. Juhuuu, Du hast es geschafft! Herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt!! Endlich kann ich meinen Senf auf Deinem Blog dazu geben!!!! Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte!Ööööhm, ich Dich auf das Problem aufmerksam machen konnte, geholfen hat Stevo! Musste schon grinsen, Stevo was fürn außergewöhnlicher Name, mein Mann heißt übrigens Stefo ;-) weiß auch nicht was seine Eltern geritten hat, bei der Namensgebung, habe ich davor noch nie gehört! Ich liebe diesen Mann und diesen Namen!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber