, , , , , , ,

3 tools für sofort bessere Laune ...

es gibt Tage, da ist einfach alles doof ...
ja ... auch ich hab diese Tage ...
und gerade haben diese Tage wohl mehr ... #stayhome

tools zum glücklich sein, stayhome, Corona, Ovid 19, Grinsestern, tipps, gute Laune, sei glücklich

aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen ...
ich hab so meine Tools wie ich schnell wieder von der Negativspirale ins Positive komme ...
und wenn das bei mir wirkt ... dann bestimmt auch bei dir ...
Versuchs einfach aus ... heute teile ich meine 3 liebsten Tools für gute Laune mit dir ...


1 ... DANCE IT OUT 

wenn wirklich alles doof ist ...
MUSIK AN ... WELT AUS ...

Bewegung bringt Energie ... und Energie vibriert in einer höheren Frequenz ...
darum ... TANZT ... SPRINGT ... was das zeug hält ...
wir machen das immer ... es ist so befreiend ...
ob allein, zu zweit oder zu zehnt ...
einfach rumspringen und spüren ... spüren wie die Energie zurück kommt und wie die Laune steigt ...

HIER meine DANCE SPOTIFY LISTE


2. ... MEDITATION 

gerade morgens, wenn ich mich nicht so rund fühle und Kaffee Nummer 2 auch noch nicht anschbringt ... dann setze ich mich in meine Ecke und meditiere ... wollen die Gedanken gar nicht ruhen ... dann am nutze ich am liebsten DIESE MEDIATIONSTECHNIK ...


3 .... SEI DANKBAR

schreib eine Dankbarkeitsliste ... wenn du schon eine hast - hol sie raus - lies sie durch und schreibe weitere Dinge dazu...
falls du noch keine hast ... dann wird es Zeit ...
setzt dich an einen Ort wo du für ca. 10 Minuten ungestört bist ...
schließe deine Augen und nimm 3 tiefe Atemzüge ... verbinde dich mit deinem Herzen ...
spür deinen Herzschlag ... und jetzt erinnere dich für was du gerade besonders dankbar bist ...
was weißt du so richtig zu schätzen? worüber hast du dich heute gefreut? genieße dieses unglaubliche Gefühl der Dankbarkeit ... lass es eine Zeit lang auf dich wirken ...
dann komm zurück ins Hier und Jetzt ... nimm einen Stift und schreib alles auf wofür du gerade dankbar bist ... lass deine Dankbarkeitsliste jeden Tag wachsen ...

ES IST SO SCHÖN, DASS ES DICH GIBT ...
ich bin dankbar, dass du hier bei mir vorbeigeschaut hast ...

lass uns, uns verbinden ... gemeinsam schaffen wir alles

allerliebst anita




Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber